Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>RockMelt - für alle facebook/twitter vielnutzer

RockMelt - für alle facebook/twitter vielnutzer

Bayern24.11.1023:36
Eigentlich soll dies gar keine Frage sein sondern eher eine Empfehlung seine, für all diejenigen die so wie ich viel auf facebook sind, mag es sein weil sie jung sind und sich cool fühlen wollen oder weil sie Freunde haben die auf der ganzen Welt verstreut sind.
Naja, wieauchimmer, für all diese Leute gibt es jetzt RockMelt, den absolut genialsten browser, selbst wenn er auf Google's eigenem Chrome basiert (jetzt kann die steinigung beginnen).
Seht ihn euch an, probiert ihn aus!
Er ist noch in der beta-Phase und nur per Einladung zu bekommen, via Website und Facebook... Dauert ein ein oder zwei Tage bis die Email mit der Einladung da ist aber es lohnt sich!! Auf jeden Fall!!
LG X

Ach ja und ein genialer RSS Reader ist er auch noch und gut für Gmail Nutzer..
0

Kommentare

Nsu25.11.1007:27
eine Einladung noch übrig ?
ksenijal(ät)eunet.rs
0
Bayern25.11.1009:42
ja hab ich man muss sie aber über facebook einladen.. du kannst mir schnell deinen namen als pm schicken dann add ich dich schnell und dann kann ich dir eine schicken und dich wieder löschen wenn du willst
0
jeromechen
jeromechen25.11.1010:03
ich hab sonst auch noch
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0
iDaniel29.11.1018:20
...ich hab ausversehen bei der installation auf "nicht zulassen" bei der facebookintergration gedrückt...jetzt lässt sich das nichtmehr ändern.
bei einem neuen versuch bricht er sofort ab, so bald diese seite kommt!
weiß zufällig jemand von euch, wie das behoben werden kann?
0
iDaniel29.11.1018:27
...hat sich erledigt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.