Forum>iPhone>Risse im schweizer iPhone - Wo tauschen?

Risse im schweizer iPhone - Wo tauschen?

herickai3012
herickai301225.05.0920:15
Habe ein iPhone aus der Schweiz bei dem jetzt die bekannten Risse auftreten. Kann ich das auch über Apple tauschen oder muss ich dafür in die Schweiz fahren?
0

Kommentare

uplift
uplift25.05.0920:26
Bei der Überschrift musste ich gerade unfreiwillig an Löcher im Schweizer Käse denken
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Honeybunny
Honeybunny25.05.0920:49
Versuch es doch einfach mal über Apple direkt. Hab jetzt schon von mehreren gehört das Apple, trotz das es sich um Import iPhones handelte, Garantie gewährt hat. Wenn nicht muss du die Garantie über die Swisscom abwickeln, irgendwie.
„Die Frauen geben mehr Geld aus als der Mann verdient, damit die Leute glauben, dass er mehr verdient als die Frau ausgibt. (Danny Kaye)“
0
r.breiner
r.breiner25.05.0921:21
In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz... (sing)
0
MacGay
MacGay25.05.0922:21
Garantie wird dort abgewickelt wo es her kommt ...
Apple lässt es von UPS an einer Schweizer Adresse abholen , bzw. wird erst ein Karton gebracht , anschließend abgeholt...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen