Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Risse im iPhone 3GS

Risse im iPhone 3GS

Apfelfrank
Apfelfrank21.08.0916:36
Habe gerade Risse in meinem iPhone 3GS entdeckt! Es handelt sich laut Apple Support nur um die Weissen Geräte,die sind aus einem anderen Kunststoff. Bekomme jetzt nächste Woche für 29€ ein neues iPhone 3GS allerdings auch in Weiss einen tausch auf ein Schwarzes ist leider nicht möglich Hoffentlich bekommt das neue dann keine Risse....

Ich sage dazu nur, hoch lebe der Apple Care Plan wenn man ihn hat... ich nämlich nicht.

Wie sieht das bei euch aus?
„Think different
0

Kommentare

nuce21.08.0916:58
Da würde ich mich auch freuen!
Applecare bezahlt und 29 Euro!
0
denniX21.08.0918:14
Der hundertste iphone haarrisse thread XD. Toi toi toi weder mein weisses 3g noch mein weisses 3gS weisen solche risse auf
0
Snowman
Snowman21.08.0921:07
Wie soll man das jetzt verstehen? Da du Besitzer des 3GS bist, hast du doch sehr wohl noch Apple Garantie? Die 30 € zahlst du ja für den Voraustausch. Und was nicht ist, kann noch werden. Bis zum letzten Tag der 1jährigen Garantie kannst du dir die Apple Care fürs iPhone kaufen ...

Wünsche dir, dass dein nächstes keine Risse mehr hat. Ich weiß ja, wieso ich das Teil in Schwarz habe!
0
Apfelfrank
Apfelfrank21.08.0922:21
Das ich noch Garantie habe ist klar, die 29€ bezahle ich nur für den "Premium" Austausch. Ich finde es nur sehr schade das das Problem bereits seit dem 3G besteht und wohl auch beim 3GS! Man kann wohl sagen das Apple nichts gelernt hat, das Problem mit dem Kunststoff ist ja bekannt und das nicht seit Gestern

Hätte ich gewusst das dort nichts verändert wurde hätte ich auch wieder ein Schwarzes genommen.Das hat man davon wenn man was neues will :'(
„Think different
0
XCXZerwas
XCXZerwas22.08.0912:23
Apfelfrank
Hätte ich gewusst das dort nichts verändert wurde hätte ich auch wieder ein Schwarzes genommen.Das hat man davon wenn man was neues will

Das stimmt so auch nicht ganz. Ich hab jetzt seit einem Jahr und 15 Tagen ein iPhone 3G in schwarz und leider gestern 2 Haarrisse an der Kopfhörerbuchse und dem Stummschalter bemerkt. Man sieht diese Risse wegen dem schwarzen Plastik einfach ziemlich schwer.

Ich gehe am Montag dann mal zum T-Shop und versuche das iPhone umzutauschen, ich hoffe mal, dass das geht obwohl die Apple Garantie ja seit 15 Tagen abgelaufen ist.
0
DarkLord541
DarkLord54122.08.0916:55
Ich hab jetzt schon insgesamt mein 4tes iPhone 3G in weiß. Eines war total kaputt. Und dann 2 mit Rissen. Hab mir dann jetzt doch 3 Tage bevor die Garantie abläuft Apple Care geholt. Habe nach dem letzem Tausch dann mal angefragt ob ich ein schwarzes haben kann, damit ich das wenigstens nicht immer sofort sehe. Ging aber auch nicht. Mir wurde aber zugesagt das wenn dieses jetzt wieder die Risse bekommt, eine extra Genemigung geholt wird damit ich ein schwarzes bekomme.

XCXZerwas

Schau mal hier ob du noch Garantie hast:

Hatte auch laut Apple noch fast nen Monat mehr Garantie als ich es eigentlich gekauft habe. Dann einfach bei Apple Care anrufen. Ist nicht so umständlich wie im T-Mobile Shop (die schauen aufs Rechnungsdatum)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
XCXZerwas
XCXZerwas22.08.0917:18
DarkLord541
Hatte auch laut Apple noch fast nen Monat mehr Garantie als ich es eigentlich gekauft habe. Dann einfach bei Apple Care anrufen. Ist nicht so umständlich wie im T-Mobile Shop (die schauen aufs Rechnungsdatum)

Hm hab leider keine Garantie mehr bei Apple, schade. Echt blöd das mir die Risse nicht früher aufgefallen sind.

Hab ich dann trotzdem noch eine Chance das iPhone tauschen zu lassen?
0
DarkLord541
DarkLord54122.08.0918:17
XCXZerwas
DarkLord541
Hatte auch laut Apple noch fast nen Monat mehr Garantie als ich es eigentlich gekauft habe. Dann einfach bei Apple Care anrufen. Ist nicht so umständlich wie im T-Mobile Shop (die schauen aufs Rechnungsdatum)

Hm hab leider keine Garantie mehr bei Apple, schade. Echt blöd das mir die Risse nicht früher aufgefallen sind.

Hab ich dann trotzdem noch eine Chance das iPhone tauschen zu lassen?

Versuch es einfach bei Apple direkt. Und sag halt das du ja nur ein paar Tage drüber bist, das ja kein seltenes Problem ist und du es leider jetzt erst bei dir gemerkt hast. Oder das du letzten Monat im Urlaub warst. Und dich daher nicht mit Apple in Verbindung setzen konntest oder so was. Hauptsache immer schön freundlich.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Sailor22.08.0921:24
Habe nach dem 4. Haarriss-Tausch beim 5. Mal ein komplett neues Gerät mit neuer einjähriger Garantie bekommen und hatte die Wahl, ob weiß oder schwarz.

Das neue Gerät ( obwohl wieder in weiß ) hat bislang keine Haarrisse
0
hobbittt08.09.0918:08
Hi, um den Fred nochmal auszugraben. Switche jetzt von meinem 2G auf 3G S. Wie schaut's aus? Empfehlungen? Existiert das Problem mit den Rissen in den en s immer noch so dermaßen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.