Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Risiko II

Risiko II

IceRikku
IceRikku06.02.0620:32
Hallo,

so ich habe endlich Risiko II für Mac gefunden und Installiert. Läuft ansich gut, zwar in Englisch aber vielleicht finde ich da eine Lösung (ging bei HOMM3 auch)

so aber leider bekomme ich nur 56hz und da bekomme ich ja sofort augenkrebs.

BITTE Hilfe
0

Kommentare

IceRikku
IceRikku08.02.0611:43
Also, ich habe jetzt selbst einen Weg gefunden und für alle die die ähnliche Probleme haben sollten hier der Tip.

Saugt euch das Programm DisplaySettingX (bei Versiontracker unter "Display" suchen) und registrieren.
Dann kann man auch 800x600 mit 100hz Auflösung betreiben und so Risiko II Flimmerfrei spielen.

Ausserdem ist es mir gelungen Grafik, Tutorials und Sound (bis auf die Battle ansagen) einzudeutschen!
Somit ist es auch in Deustch möglich zu spielen.

Risiko ist ein klasse Spiel und macht echt spaß, sogar im Netzwerk zu 2. spielbar.
0
bachi
bachi08.02.0614:03
Hallo,

Von wo hast du risiko? Hast du das gekauft oder kann man das gratis laden?
„ “
0
IceRikku
IceRikku15.02.0617:39
habe ich gekauft, gebraucht. lange danach gesucht und dann mir der deutschen pc version kombiniert
0
tomtom00711.02.0612:35
Wo ist der Download Link dazu ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.