Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rise of Nations läuft nicht mehr seit 10.4.7

Rise of Nations läuft nicht mehr seit 10.4.7

Mac Tobi05.07.0620:26
Hallo miteinander

Seit OS 10.4.7 läuft das spiel Rise of Nations nicht mehr! Woran könnte das liegen? Sobald man ins Menu des Spiels kommt, stürzt es ab und es kommt die Meldung dass es unerwartet beendet wurde.

Das lustige dabei ist, dass es bei meinem Kollegen iThomy (sein Name hier bei MTN) unter Rosseta auf seinem Intel iMac läuft, obwohl er auch 10.4.7 hat.
0

Kommentare

DanCrusher05.07.0622:09
Hi,
ist bei mir auch so. Bei einem Freund von mir läuft es allerdings unter .7 (PPC Powerbook).
Keine Ahnung was da los ist, zum Neuinstallieren war ich noch zu faul. An der .plist oder an den savegames liegt es aber nicht die habe ich zum Testen entfernt. Die Version aus dem Backup schmiert genauso ab.
Hast du es schonmal Neuinstalliert?

dan.
0
Mac Tobi05.07.0622:21
Nein hab ich noch nicht...

Probier ich dann mal...
0
Mac Tobi22.07.0616:54
Hallo Zusammen

Wollte nur die Meldung durchgeben, dass es jetzt ein Patch gibt für das Spiel. Downzuloaden bei anschliessend funktionier es wieder.
0
Mac Tobi22.07.0616:54
schenke funktionier ein "t"
0
Stardust
Stardust22.07.0618:27
Schaut mal bei games4mac vorbei.
Dort wurde von dem Problem berichtet.

Mittlerweile gibt es einen Patch.

Ad Astra.
„Ad Astra“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.