Forum>iPhone>RipDev InstallerApp nun auch für Windows

RipDev InstallerApp nun auch für Windows

bono01
bono0105.05.0919:08
Nachdem es nun schon einige Zeit für den Mac erhältlich war, ist das InstallerApp nun auch für Windows Nutzer erhältlich. Mit dem kostenpflichtigen Programm (7,- US $ / 5,32,- Euro) des RipDev Teams kann man einfach über den PC seine Third Party Apps installieren oder deinstallieren. Es ist sehr bequem und geht ziemlich fix von der Hand. Gerade bei neu installationen sehr sinnvoll. Die Lizenz kann via Paypal erworben werden und funktioniert für insgesamt 3 Geräte. Egal ob iPhone 2g / 3G oder iPod touch 1G / 2G. Man kann manuell Sources hinzufügen oder die eingebaute update funktion nutzen über die alle vorinstallierten Sources auf dem neuesten stand gehalten werden. Es sind alle Sources aus dem Installer sowie auch aus cydia verfügbar. Um das InstallerApp nutzen zu können muss vorher ein daemon tool auf dem iPhone installiert werden. Dies geschieht über den DFU Modus des iPhones. Es ist aber genauso wie bei Quickpwn mittels einer GUI erklärt wie man vorgehen muss. Man bekommt es also hin wenn man auch Quickpwn benutzen kann. Ich habe den kauf bisher nicht bereut. Falls noch Fragen sind beantworte ich diese gern.

Download InstallerApp für Windows:

Download InstallerApp für Mac:

RipDev Homepage:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

m.rudoll05.05.0920:28
Who cares?

Kommt mir das nur so vor, oder häufen sich heute die Windows-Themen?





0
bono01
bono0105.05.0920:32
m.rudoll
Who cares?

Kommt mir das nur so vor, oder häufen sich heute die Windows-Themen?





Hehe was soll ich sagen...! Ist bestimmt zufall.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0106.05.0911:44
Also nachdem ich das InstallerApp nun ausgiebig getestet habe, komme ich zu dem schluss das es einfach super ist. Es ist sehr bequem alle Apps über den Rechner zu suchen und zu installieren als über die teilweise doch umständliche Cydia oder Installer Oberfläche auf dem iPhone direkt. Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen