Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Riesen iPod in Australien

Riesen iPod in Australien

JackyK
JackyK26.03.0619:31

0

Kommentare

bachi
bachi27.03.0600:36
Uiiii ganz toll:-D

Ist der noch nicht ganz fertig oder?
„ “
0
badshizzle27.03.0603:10
Hab mir das auch mal angeschaut,aber merkwürdig fand ich, dass das Format auf den 1. Blick nicht ausschaut wie ein Nano und auch nicht wie der iPod 5.Generation, wird das evtl. der richtige iPod Video=-O
0
Fontana
Fontana27.03.0618:50
30Grad 30Minuten und 53.81Sekunden Süd
121Grad 20Minuten und 16.58Sekunden Ost
„Ein König von wenig.“
0
crissi27.03.0622:27
badshizzle
Hab mir das auch mal angeschaut,aber merkwürdig fand ich, dass das Format auf den 1. Blick nicht ausschaut wie ein Nano und auch nicht wie der iPod 5.Generation, wird das evtl. der richtige iPod Video=-O

Also um da jetzt was andres als irgendeinen iPod zu erkennen müsste bei mir grosses Wunschdenken herrschen

In Google Earth angesehen bin ich mir nichtmal sicher ab das wirklich Absicht ist.

Und ich an Steves stelle hätte da ein paar Folien oder so als Sichtschutz hingelegt. Ist sicher nicht so schwer das mit wenigen Abdeckungen genug zu verschleiern damit man nichts mehr erkennt.

Daher denke ich nicht dass da nun "The next BIG thing" raus wird.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.