Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rewire

Rewire

wolf19.12.0321:34

Guten Abend Allerseits!

Wie bringt man Cubase (SE) eigentlich dazu, Reason Instrumente via Rewire anzusteuern?
Irgenwie scheine ich zu blöd zu sein, denn ich bin nach Handbuch vorgegangen und bekomme keinen Ton aus den Reason
Klangerzeugern zu hören.
Der Reason Sequenzer startet allerdings ordnungsgemäß mit, eine Verbindung scheint also zu bestehen.

Schönen Abend noch und vielen Dank im voraus!

0

Kommentare

yofresh19.12.0323:32
reason über rewire ist ein resourcenfresser, besser wäre in reason zu arbeiten und eine audio-datei xzur späteren bearbeitung in cubase zu laden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.