Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Revit Datei in STEP oder DXF (3D). Kann jemand mir eine Datei konvertieren?

Revit Datei in STEP oder DXF (3D). Kann jemand mir eine Datei konvertieren?

barbagianni
barbagianni20.12.2313:22
Ich arbeite gerade an einem kleinen Projekt und habe vom Kunden eine RFA-Datei bekommen.
Das ist ein Autodesk-REVIT-Datei. Revit läuft nur unter Windows und ich habe aktuell nur OSX

Ich habe bereits einige Online-Converter probiert. Leider klappt es nicht.

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx20.12.2316:44
Der Kunde soll es dir direkt als neues File im Step oder DXF exportieren, damit kann er auch gleich kontrollieren ob alles vollständigt ist. Wenn du es konvertierst und es fehlen Teile kannst du es nicht prüfen, da dir die Vollversion fehlt. Konvertierungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
barbagianni
barbagianni20.12.2316:51
Vielen Dank. Der Kunde hat mir heute die 3Ds file gesendet. Alles läuft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.