Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Rettet den Bocholter Für NRW

Rettet den Bocholter Für NRW

JKNK23.07.0601:03
Guten Abend liebes Forum,


auf Grund der geplanten massiven Kürzungspläne der Bundesregierung im Bereich des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) ist eine Stilllegung der Eisenbahnstrecke Bocholt-Wesel „Der Bocholter“ möglich. Betroffene wären insbesondere mehrere hundert Berufspendler, Auszubildende, Schüler und Studenten.
http://www.rettet-den-bocholter.de/

Ich bitte euch doch ganz Herlich nur einmal kurz zu Unterschreiben. Wäre lieb von euch. Klickt nur auf Jetzt unterschreiben.


Danke an alle:-)
0

Kommentare

fliwatüüt23.07.0601:10
An mir solls nicht liegen...
0
JKNK23.07.0601:46
Man hilft wo man kann:-)
0
seaside23.07.0602:53
JKNK<br>
Ich bitte euch doch ganz Herlich nur einmal kurz zu Unterschreiben. Wäre lieb von euch. Klickt nur auf Jetzt unterschreiben.

Sorry, da es eine politische Aktion [der WSAG] ist, unterschreibe ich nicht.

0
JKNK23.07.0616:11
Unterschreibst du nicht wiel es eine Politische Aktion ist oder weil es von der WASG ist?
0
Dipol
Dipol23.07.0616:24
Glaube wegen der WASG.
0
Dipol
Dipol23.07.0616:26
Eine Partei gründen um sofort mit einer anderen zu fusionieren.zzz

Und will sich auch noch auf Augenhöhe mit Der Linkspartei.PDS sehen.:-&
0
Dipol
Dipol23.07.0616:30

Ist auserdem genaugenommen @@Die Linke.PDS

0
JKNK23.07.0617:01
Genau genommen nur die alte PDS. Die heissen Linkspartei.PDS nur weil sie fusioniert sind. Ausserdem wurde die Partei nicht gegründet um mit der PDS zu fusionieren. Das stimmt so nicht. Zu erst gab es die WASG zu den Landtags wahlen in NRW. Davor war es ein Verein, die sich anfang 2005 zu einer Partei gebildet hat WASG. Im Mai 2005 ist dann die WASG bei den Lantagswahlen angetretten. Sie hat nicht die 5% hürdegeschafft, aber es war für eine Partei die aus dem nichts gekommen ist ein gutes ergebniss.


Bei den Bundestags Wahlen 2005 sind dann WASG und PDS fusioniert, da es kein sinn macht wenn sich zwei Linke partei die Wähler gegenseitig weg nehmen.
Anscheint hat es was gebracht. Sie hatten mehr Prozent als die Grünen und die FDP

Erst ahnung haben dann lästern:-)
0
TFMail1000
TFMail100023.07.0617:14
das Dilemma der Parteipolitik... mag der Anlass noch so richtig sein, verweigert man sich der Partei wegen... find ich bedenklich.
„May the force be with you“
0
Dipol
Dipol23.07.0617:25
Hehe

Wie wann was GENAU gemacht wurde weiß ich. Ich kenne aber selber Mitglieder, die das selber nicht genau wissen, wie ihre Partei Momentan genau heißt.:-P @@ExPDS

Hedenfalls war der Auftritt der WASG in NRW ein witz.
2,2 Prozent für den einstieg ist ganz gut. Aber bei der Stimmung damals, war das Potenzial wesentlich höher. Es wurde nur ein kleiner teil davon gelockt. Viele von denen waren Protestwähler, die eine alternative zu der SPD gesucht haben. PDS kommt für viele von denen nicht in Frage.

Die PDS dumpelt in NRW auch so bei 1,9 oder etwas mehr rum.
Durch die Fusion aber wird die "Neue" Partei wieder als PDS angesehen. Letzt endlich war die WASG eine kurze Rand-erscheinung in dier Politischen Landschaft.
0
Dipol
Dipol23.07.0617:28
1,9% waren es bei den damalige Kommunalwahlen. bei der Europawahl, hat die PDS 1,6% bekommen.
0
fliwatüüt23.07.0617:35
Und ich dachte die WSAG sei die Streckenbetreiberin Na dann auch Wurst, vielleicht will ich ja genau mit dem Zug von A nach B fahren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.