Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Retina MBP - Wo am billigsten?

Retina MBP - Wo am billigsten?

mbpowner
mbpowner13.06.1215:31
Hi, bin sehr am neuen Retina MacBook Pro interessiert! Jetzt wollte ich mal wissen für wie viel ihr das Book gekauft habt oder wie und wo ihr es am billigsten Bestellt?

Meine bis jetzt billigste Rechnung ist:


2279 Euro - 12% Bildungsrabatt - 20 Euro Paypal - 80 Euro iTunes Gutschein = 1905,52 Euro


Gehts noch billiger?
0

Kommentare

sonorman
sonorman25.07.1217:59
{•_•}
@ sonorman

Welches MBPr hattest du bestellt? 2,6 oder 2,7?

2,6 GHz mit 16 MB.
0
iGod25.07.1218:02
16 MB
0
sonorman
sonorman25.07.1218:07
Oha, ein Typo!
Werft zu Poden!
0
{•_•}25.07.1218:30
0
Misterm1997
Misterm199726.07.1214:35
Lieferbestätigung ist raus und der Rechner bereits in der GLS Basis zur Auslieferung bereit - morgen geht's los. *freu*
0
sonorman
sonorman26.07.1215:11
Meins ist gestern rausgegangen, bis jetzt aber noch nicht angekommen.
Cancom hat blöderweise gerade Schwierigkeiten wegen irgend einer Software-Umstellung und jetzt können sie mir keine Sendungsnummer nennen.
0
Cmon
Cmon26.07.1215:14
Ich habs am Freitag, dem 13. bei der MIGROS in der Schweiz bestellt *g* Naja, man soll beim Lebensmittelhändler keine Computer kaufen, aber die gaben an diesem Tag 13% Rabatt plus 2%...das war dann eben doch ganz gut Dafür hab ichs auch noch nicht und keine besserung in SIcht...die haben nicht mal eine Ahnung wann es geliefert werden könnte ....gibts da sonnst noch Opfer?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
sonorman
sonorman27.07.1209:13
Ja SUUUPER!

Mein MacBook ist wahrscheinlich geklaut oder sonstwie unterwegs verloren gegangen.

Cancom kann aus irgendeinem Grund keine Sendungsnummer auftreiben. Angeblich wurde das Paket für GLS vorbereitet und dann möglicherweise mit DHL auf den Weg gebracht, was ja wohl kaum angehen kann, da der DHL-Bote schwerlich den GLS-Paketcode einscannen kann. Seeehr nebulös das alles.

Wenn's heute nicht kommt wollen Sie mir ein neues schicken. Das bedeutet dann wiederum, dass ich nicht wie geplant in Ruhe am Wochenende die Daten migrieren und alles einrichten kann.

Murphy, Du alter Teufel!
0
Cmon
Cmon27.07.1209:27
autsch…wie lange wartest du schon?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
sonorman
sonorman27.07.1209:44
Die Auftragsbestätigung ist vom 20.06., also 5 Wochen.
0
Misterm1997
Misterm199727.07.1210:02
meins ist da... grade mit GLS bekommen. Gestern losgeschickt... aber gut, München ist auch wirklich nicht weit vom Cancom Lager entfernt
Nur bezügl. ML Update hört man nix. Richte ja jetzt nicht den neuen Rechner noch auf Lion ein ... hmm ... naja auf die 15 EUro kommt es auch nicht mehr an. Rewe hat noch iTUnes-Karten im Angebot - dann isses noch mal billiger.
Viel Glück sonorman, kommt bestimmt bald ...
0
sonorman
sonorman27.07.1212:11
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt…

Vorhin kam ein Anruf von einem Logistikunternehmen, dass mein Paket von Cancom bei denen eingegangen sei und dass es Montag geliefert werden würde. Zum Glück konnte ich es auch selbst abholen, wozu ich allerdings einige Kilometer fahren musste, aber jetzt ist es da und es geht ans Auspacken.

Was für'ne komplizierte Versandaktion!
0
iGod27.07.1212:16
Nur bezügl. ML Update hört man nix. Richte ja jetzt nicht den neuen Rechner noch auf Lion ein ... hmm ... naja auf die 15 EUro kommt es auch nicht mehr an. Rewe hat noch iTUnes-Karten im Angebot - dann isses noch mal billiger.

Genau, kauf es dir selber und lass dir das Geld nachträglich von Apple wiedererstatten. Behaupte du hast das falsch verstanden usw., dann werden die da keinen Stress schieben, ist auf jeden Fall besser als Jahre lang auf den Code zu warten.
0
Misterm1997
Misterm199727.07.1217:16
Um ehrlich zu sein kam auch hier alles anders...
Die Seriennummer die Cancom angibt ist nicht ganz korrekt. Sie packen ein S davor
Mit neuer Seriennummer noch mal angefragt und 10 Min. später war der Code da. Im Moment installier ich von BootDisk sauber neu
Schönes WoEnde an alle...
0
zwobot27.07.1217:32
iGod
Nur bezügl. ML Update hört man nix. Richte ja jetzt nicht den neuen Rechner noch auf Lion ein ... hmm ... naja auf die 15 EUro kommt es auch nicht mehr an. Rewe hat noch iTUnes-Karten im Angebot - dann isses noch mal billiger.

Genau, kauf es dir selber und lass dir das Geld nachträglich von Apple wiedererstatten. Behaupte du hast das falsch verstanden usw., dann werden die da keinen Stress schieben, ist auf jeden Fall besser als Jahre lang auf den Code zu warten.

Kann ich mir bei Apple nicht vorstellen. Wenn so eine Aktion systemseitig nicht hinterlegt ist wird das schwer. Außerdem bietet Apple ja einen Lösungsweg an. Das wäre ja so also würdest Du den Nano selbst tauschen, indem Du einen im Laden kaufst und erwartest, Apple würde die Rechnung begleichen.
0
iGod27.07.1217:56
zwobot

Doch, Apple ist bei solchen Sachen sehr kulant und schreibt einfach mal was gut.
Ich hab mir mal ein Album gekauft bei iTunes und dort war ein Video dabei, das hatte leichte Fehler, also beschwert und direkt einen Videogutschein bekommen. Habe mich am selben Tag dann noch mal über das Album beschwert, weil die Beschriftung nicht ganz korrekt war und habe direkt den vollen Kaufpreis erstattet bekommen, so hab ich im Endeffekt noch Gewinn gemacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.