Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Restaurantanfrage für San Franzisko x 2 :-)

Restaurantanfrage für San Franzisko x 2 :-)

2ndMorpheus
2ndMorpheus28.04.1318:35
Hallo Leute

Kennt sich jemand in San Franzisko aus?

Suche ein Restaurant zum gemütlichen Abendessen mit meiner Frau. Sie hat geburtstag und würde gern gut und gemütlich essen gehen

Das zweite was ich suche ist ne Bar, wo ich das Championsleague Finale schauen kann

Bin um jeden Tipp dankbar.

Gruß

Marcus
0

Kommentare

iGod29.04.1308:37
San Franzisko? Nie gehört, wo soll das liegen?!
0
söd knöd29.04.1309:00
Was für einen Geschmack habt ihr denn so und was versteht ihr unter gemütlich? Ja und was für eine Preisklasse darf es sein?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus29.04.1312:16
Hm geschmacklich: es muss nicht gerade nur Fisch sein, also ein gutes Stück Fleisch wäre lecker. Regionale Küche ist ok. Preisleistung sollte passen. Schon was besseres, aber keine High Class
0
söd knöd29.04.1312:20
Bis wann musst du was wissen, ich bin gerade untewegs und hab da die Adressen nicht griffbereit.
0
söd knöd29.04.1312:42
Okay Namen bekomme ich noch zusammen die Seiten dazu müsste ich selber im Netzt suchen ansonsten liefere ich die heute Abend nach.

Los gehts, deutsche Freunde wurden in Gordon Biersch geschleppt, da gibt es auch wie ich finde leckeres Bier.

Dann wäre da noch Johns Grill, wobei ich mich da nicht so wohl fühle, aber es ist sehr bekannt und das Essen hat mir auch immer gescheckt.

Wobei bei allen ja ein Problem vorhanden ist, gemütlich Essengehen in Deutschland und in Amerika ist doch ein Unterschied, sprich nachdem Essen noch stundenlange sich am Getränk festhalten vielleicht auch noch eins nachbestellen und sich unterhalten ist in den genannten nicht wirklich drin.

Zu Fussball kann ich nichts sagen habe aber noch diese URL die dir vielleicht weiter helfen kann.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus29.04.1313:02
Hey, erst mal danke für die Tipps da googel ich gleich mal. Irgend nen dress? Anzugsjacke und grawatte oder normal.

Es reicht, wenn ich es bis zum 15.05 weiß, ist also noch Zeit

Gruß
0
stepp6829.04.1317:14
Wie wär es denn hier mit:



Viele kannste sogar online reservieren.

Gibt es übrigens auch als (kostenlose) App...
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus29.04.1321:20
Hey die App war ne gute empfehlung... Danke mal schauen was es alles gibt
0
söd knöd29.04.1321:46
Also eigentlich sollte normal reichen, wenn ich jetzt mal davon ausgehe das normal nicht gerade Badelatschen und kurze Hose bedeutet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.