Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Ressourcen von QuickTime Player X

Ressourcen von QuickTime Player X

Windwusel
Windwusel27.09.1701:19
Ich möchte gerne für ein eigenes Theme für einen Player das Kontrollpanel vom QuickTime Player X verwenden, bekomme es aber leider nicht 100% nachgebaut. Leider finde ich auch nicht die Original Grafiken vom Player um diese zu extrahieren. Kennt jemand den Pfad? Alternativ könnte mir jemand das Panel gestalten und hier hochladen?
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentare

NGA
NGA27.09.1707:35
Schon in "/System/Library/Frameworks/QTKit.framework/Versions/A/Resou rces" geschaut?

Bedenke aber, das Apple die Urheberrechte an dieser Gestaltung hat.
0
Windwusel
Windwusel27.09.1709:56
Beim besagten Pfad sind einige Grafiken zu finden nur leider nicht die die ich brauche. Ich fürchte das Kontrollpanel wird mit reinem Code erstellt worden sein.

Was das Urheberrecht angeht mache ich mir keine Sorgen. Es ist nur für den Eigenbedarf.

Ich habe schon mit verschiedenen Filtern in Affinity herum probiert, aber den Effekt nicht genau so nachstellen können.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.