Forum>Software>Reeder 4 für macOS und iOS ist raus

Reeder 4 für macOS und iOS ist raus

aquacosxx
aquacosxx26.04.1915:48
Wer es nicht schon mitbekommen hat. ...Best RSS Reader ever.
0

Kommentare

tomtom00700
tomtom0070026.04.1921:10
Und was hast du für diese Meldung bekommen ?
Im App Store alles in Englisch und nur Englische Inhalte.

Wenn du so etwas postest, dann vielleicht etwas mehr Inhalte und Beschreibungen!
-10
aquacosxx
aquacosxx26.04.1921:34
... Du Schelm.
0
tomtom00700
tomtom0070026.04.1921:56
Und wie viel hast du erhalten ?
-10
AidanTale27.04.1906:29
Hat Reeder mittlerweile einen Kioskmode? Sprich alle Artikel wie bei einer Zeitung dargestellt anstelle der Seitenleiste und dem Lesebereich? Ich nutze den News Explorer auf dem MAC und Newsify auf iOS die das beide können (aber beide Ihre eigenen Feeds verwalten).
0
uuhh27.04.1908:32
AidanTale
Hat Reeder mittlerweile einen Kioskmode? Sprich alle Artikel wie bei einer Zeitung dargestellt anstelle der Seitenleiste und dem Lesebereich? Ich nutze den News Explorer auf dem MAC und Newsify auf iOS die das beide können (aber beide Ihre eigenen Feeds verwalten).
Nein. Ich denke, dahinter stehen unterschiedliche Philosophien, was die Nutzung von RSS-Feeds angeht.
Für mich ist Reeder perfekt, mit ca. 100 Feeds (die meisten beruflich relevant) und entsprechend Tausenden von Artikeln würde ich bei einer anderen als Listen-Sortierung irre werden. So kann ich schnell sehen, was wichtig sein könnte, und das entweder markieren oder sofort lesen.

Und ich finde die Änderungen wirklich gut (besser eingebunden in das jeweilige System-Sharing, Reading UI, ...).
0
tomtom00700
tomtom0070027.04.1910:05
Wie immer geiles Forum hier... Da schreibt einer "Die Sonne ist gelb"... es fragt jemand was der Inhalt dazu sein soll und ihr bewertet es mit "-"

Ich werde auch mal schreiben:

Word ist absolut das beste und edelste Programm. Das beste was es jemals gegeben hat.
-1
aquacosxx
aquacosxx27.04.1913:30
Komm tomtom00700. Zum Stänkern ist die Zeit doch zu schade. Reeder ist ein Urgestein im Bereich RSS Reader. Wer sich jemals damit beschäftigt hat, ist irgendwann auch über Reeder gestolpert. Hier ein wenig zur Geschichte:

0
tomtom00700
tomtom0070027.04.1915:05
Danke, ich habe noch nie RSS Feeds gelesen... Es gab noch nie eine Software (vor Jahren) die mir etwas gebracht hatte

Es sollte kein Stänkern sein, ich möchte doch nur die Qualität etwas höher halten. Wenn jemand von etwas begeistert ist, dann könnte er doch mal ein paar Bilder posten um das zu unterstreichen warum es gut ist.
Die Links haben mir jetzt doch geholfen.

Viele Dank und noch ein schönes Wochenende... Ich poste ja auch mal etwas wovon ich begeistert bin aber dann versuche ich etwas Inhalt reinzubringen um meine Meinung zu zeigen.
+2
Hot Mac
Hot Mac27.04.1919:32
Ich hab die 5,49 € gerne bezahlt.
So richtig toll oder bahnbrechend ist Version 4 aber nicht, oder?
0
Moebius3k27.04.1920:01
@tomtom00700
Er hat das Thema ja nicht eröffnet, um seine Begeisterung mitzuteilen, sondern als Info, dass die App jetzt neu erschienen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und das findet so mancher vielleicht interessant.

Zum Thema: Ich bin da bei Hot Mac. Ich hab nur die Beta ausprobiert, aber wirkliche großartige Neuerungen sind mir nicht aufgefallen. Ich bleib der Bequemlichkeit halber bei Inoreader, da meine Feeds sowieso dort sind.

Allen noch ein schönes Wochenende
0
aquacosxx
aquacosxx27.04.1923:08
Hot Mac
Ich hab die 5,49 € gerne bezahlt.
So richtig toll oder bahnbrechend ist Version 4 aber nicht, oder?

Ja nun, wahrscheinlich nicht bahnbrechend. Bin ja schon froh, dass so Projekte überhaupt weitergeführt werden. Nutze die iOS und macOS Version täglich. Dafür zahle ich dann auch gerne, auch wenn es mal nicht "awesome & amazing" ist.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen