Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>"Rechtsklick" mit 1-Tastenmaus

"Rechtsklick" mit 1-Tastenmaus

CKIDOW
CKIDOW17.11.0614:13
Hallo Leute!

Windows läuft perfekt, nix stört...außer eine Sache. Ich habe die Weiße 1-Tasten-Maus und kann keinen "rechtsklick" machen.

Wie man ja weiß, kann man unter OSX die "CTRL" Taste drücken und dann die Maustaste, was das gleiche ist wie ein "Rechsklick".

Jedoch ist das unter Windows anscheinend anders... weder mit der "ALT", "SCHIFT", "APFEL" oder "CTRL" Taste oder eine Kombinaton aus diesen, ließen mich ein Rechtsklick simulieren.

Hat jemand einen Tipp?

Danke
0

Kommentare

MartinLd17.11.0614:37
ctrl und shift gedrückt halten funktioniert bei parallels
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0614:43
Wir reden aber von nativ installiertem Windows...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
CKIDOW
CKIDOW17.11.0614:44
Ja genau... wir reden von Bootcamp 1.1.2 + WinXP SP2
0
alfrank17.11.0614:44
Nimm AppleMouse hier:
0
CKIDOW
CKIDOW17.11.0614:51
Du bist der Beste!
0
Hot Mac
Hot Mac17.11.0614:52
CKIDOW
Windows läuft perfekt
Wirklich?
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0614:53
lol
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank17.11.0614:55
CKIDOW: Danke, ich weiß...
0
CKIDOW
CKIDOW17.11.0614:59
Ja Windows läuft rasent schnell... es ist unglaublich geil... iMac 17" 2GHz C2D 1GB RAM

3Ds Max ist auch unglaublich schnell... drauf...
0
alfrank17.11.0615:00
1 GB RAM ist zu wenig !
0
CKIDOW
CKIDOW17.11.0615:01
"Perfekt" im Sinne von "Mir reichts für das was ich machen muss...
0
CKIDOW
CKIDOW17.11.0615:02
Ja "zu wenig"... genau wie mein monatliches Einkommen...
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.11.0616:51
Aber wie könnte man den zwei-Finger-Rechtsklick bzw. das zwei-Finger-Scrolling dem Windows beibringen? Ich bilde mir ein das mal gemacht zu haben aber hab vergessen wie es ging und nach dem Update auf 1.1.2 wars irgendwie weg.
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.11.0618:54
julesdiangelo
hmm vielleicht hättest davor die Win-Trieber sichern müssen ....

Windows: Never change a running system.:-&
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo18.11.0619:41
Tjoa, leider bietet das Installationsprogramm der Apple-Drivers nicht an, selektiv upzudaten. Naja ist eh nur Windows. Wein dem keine Träne nach
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.