Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Rechtschreib-Schwäche

Rechtschreib-Schwäche

mactelge
mactelge16.03.1111:37

Bei manchen Wörtern habe ich Schwierigkeiten mit der richtigen Schreibweise, die ich in diesen Fällen leider auch noch gern durcheinanderbringe.
Hier ist der Platz, die Unterschiede festzuhalten:

Gnocchi, Zucchini, aber Marcel Reich-Ranicki.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

Eintagsfliege
Eintagsfliege18.03.1101:56
Du willst Verständnis ernten, wenn Du einen Rechtschreibfehler begangen hast, weil Du sonst immer wieder damit attackiert wirst?

Versuche die OSX Rechtschreibprüfung zu verwenden. Ich bin selber nicht so perfekt.. Aber ich glaube ich müsste selbst an mir arbeiten um kein Vorurteil zu bilden... Aber ich glaube das bekomme ich langsam hin
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
vb
vb23.03.1120:10
sack reis....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Krypton24.03.1100:31
vb
sack reis....

aber nur ein Halber
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.