Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Recht, gesprochen nach Anweisung ?

Recht, gesprochen nach Anweisung ?

Don Quijote06.05.0410:09
Gestern wurde eine Klage wegen Zinszahlungen aus einer 10-7 Jahren verzögerten Wehrdienstbeschädigungszahlung durch den Bund, unter Androhung eines Zwangsgeldes durch die Richterin wegen "angeblichen" Missbrauchs des Gerichtes, zurückgenommen.
<br>
<br>Es geht aber weiter.
<br>
<br>Weiteres demnächst…
0

Kommentare

Agent
Agent06.05.0414:54
? hats du noch emhr.. ich hab null ahnung von was du sprichst sorry!
0
Don Quijote06.05.0417:37
Eben den Wink bekommen den Ball erst mal flach zu halten und noch mal zu warten…
<br>
<br>SRY, ist schon fast ein Buch die Story…
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.05.0423:54
Na, dann kläre uns mal auf, wenn Du wieder lange Pässe spielen darfst , verstehe nämlich auch nur Bahnhof.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Agent
Agent09.05.0412:06
genau...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.