Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechnung und Finanzen

Rechnung und Finanzen

coxorange06.02.0717:16
Hallo,
ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Software, mit der ich als freiberufler meine Rechnungen Mahnungen und Finanzen im Überblick habe.
Ich bin es leid meine Rechnungen in Office zu verwalten und zu schreiben.
Am liebsten wäre mir eine vernüftige Buchhaltungssoftware mit der ich meine Kontaktdaten der Firmen verwalten zugriff aufs Adressbuch), Rechnungen schreiben und Überweisungen tätigen kann, mit integrieter Einnahmen Überschuss Rechnung.

Ich bin nocht nicht so ganz auf das richtige gestoßen.
Vielleicht hat der ein oder andere eine Lösung.
0

Kommentare

Julio
Julio06.02.0717:18
Schau das mal an
0
trw
trw06.02.0717:25
jajaja, so was such ich auch schon seit ca. 1 jahr 8konnte mich aber immer noch nicht durchringen und wurstel auch noch mit Office rum). Ich such auch was, wo man Gruppen für Rechnungsnumerierungen anlegen kann (soll man angeblich dürfen).

Hier mal ein paar Links, die ich noch im Kopf habe:
(fand ich ganz gut)
(hab davon Hausverwaltung)
(hier aus der Forumssuche)

0
coxorange06.02.0717:32
hm, danke da bin wohl nicht der einzige der sowas sucht
nullify scheint die meisten meiner ansprüche zu befriedigen, allerdings das ganze noch integriert mit dem ganzen Steuerabschluss, Elsterverfahren u.s.w. hat es leider nicht.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.