Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechner - Schweizer Franken fehlt....

Rechner - Schweizer Franken fehlt....

mauko16.12.0422:00
Hallo,
Kann das jemand nachvollziehen, aber seit Update auf 10.3.7 fehlt mir bei besagtem Program der Schweizer Franken bei den Währungsumrechnungen?!
...oder bin ich blind?
0

Kommentare

mauko16.12.0422:05
Nett, iTunes Musicstore bekommen wir nicht und den Franken nehmen sie uns jetzt auch noch weg...
0
wurzelmac16.12.0422:07
Nein, mein Rechner hat noch die Swiss Francs.
0
iPody
iPody16.12.0422:12
Du musst unter Menu: Konvertieren

Währungskurse aktualiseren

dann hasst Du Deine Schweizer Franken wieder
0
mauko16.12.0422:13
...und sie sind auch nicht ganz oben in der Liste...
0
mauko16.12.0422:14
iPody
Währungskurse aktualisieren mach ich sowieso bei jeder Währungsumrechnung... Sorry
0
Fire
Fire16.12.0422:15
Hallo mauko aka tinti - das liegt irgendwie nicht am update auf 10.3.7.

Ich habe den update noch nicht gemacht... und bei mir ist der SFR auch weg (aber erst nachdem ich auf die 'Währungskurse aktualisieren' Taste gedrückt habe - vorher war der Franken noch da).
0
mauko16.12.0422:19
gell? Also Währungskurse aktualisieren hat mir das eingebrockt...
0
mauko16.12.0422:21
Kannst das Update aber ruhig machen Dan, sonst läuft alles supi...
0
mauko16.12.0422:27
ok leute, danke...
Glaube der Franken ist heute einfach "offline"
0
mike.k16.12.0422:28
ja bei mir auch!! nach dem aktualisieren was der franken weg!!hmm
0
camaso
camaso16.12.0422:28
Das war bei mir schon vor einiger Zeit mal so. Beim nächsten oder übernächsten Wärungsaktualisieren war der CHF wieder da. Vielleicht haben die Amis keine Kurse aus Heidiländ bekommen. Lästig ist's allemal.:-|

Gruss
camaso
0
strateg
strateg16.12.0423:46
bei mir hiess es in der lister früher jetzt . obwohl ich diese funktion viel brauche und auch oft anwende ist der franken noch da. bei freunden ist er aber auch auf rätselhafte weise plötzlich verschwunden ... wie? keine ahnung ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg16.12.0423:48
bei mir hiess es in der lister früher "schweizer franken" jetzt "swiuss franc". obwohl ich diese funktion viel brauche und auch oft "währung aktualisieren" anwende ist der franken noch da. bei freunden ist er aber auch auf rätselhafte weise plötzlich verschwunden ... wie? keine ahnung ...


ups, die klammer haben meinen text gemoppt
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
camaso
camaso17.12.0400:54
Jetzt ist er wieder da!

Gruss
camaso
0
GeWoldi16.12.0422:02
Dann haste vermutlich die EU Version des Updates erwischt *duckundweg*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.