Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Realplayer freeware?

Realplayer freeware?

Vermeer
Vermeer17.04.0513:47
Wenn ich durch Versiontracker oder Macupdate surfe, finde ich zwar den Realplayer als freeware, aber keine Downloadlinks, die funktionieren, das einzige, was ich finde, ist eine Form-Seite, für eine Demo-Version mit Kreditkartenangabe. Auf meinem alten System hatte ich den Player, kann mich aber nicht erinnern, dafür gezahlt zu haben.
Gibt es einen direkten Downloadlink?
0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser17.04.0513:53
Hi Vermeer,
den RealPlayer 10 kann du meines Wissens hier direkt runterladen



Viel Spaß dabei!
0
kai!
kai!17.04.0513:56
Der Downloadlink zeigt aber auf die "Gold"-Version, die kostenpflichtig ist und einen Haufen Müll mitinstalliert...
0
Vermeer
Vermeer17.04.0514:00
Kai!: Man, das ist nervig, daß die einem da was andrehen wollen. Auf der Realseite gibt es einen kleinen Button "RealPlayer - free", der scheint es dann wohl zu sein, dann kommt aber auch die dmg für "RealPlayer10Gold", den soll ich also nicht nehmen, aber was dann?
0
kai!
kai!17.04.0514:00
Hier musst du hin:
0
Vermeer
Vermeer17.04.0514:03
aber dann kommt auch der Gold-Player ...
0
kai!
kai!17.04.0514:04
Bringt alles nix, wenn man sich auf der angesprochenen Seite für den "Free" RealPlayer registriert ( = Fake-Adresse und Fake-Passwort eingeben...), bekommt man am Ende doch wieder die Datei "RealPlayer10GOLD.dmg".

Ich glaube, dass man bei der Installation von RealPlayer10GOLD.dmg einfach die kostenlose Version auswählen kann.

Vermeer:

Versuch es doch mal so, ich glaube was anderes bleibt dir eh nicht übrig.
0
Vermeer
Vermeer17.04.0514:06
Schon dreist, wie klein die den Verweis auf die freie Version angebracht haben ..., blauer Button rechts oben im Bild.
0
floppyvergesser
floppyvergesser17.04.0514:08
Oh, kannte die genau unterscheidung der verschiedenen RealPlayer nicht. Keine Ahnung ob der Gold irgendwie anders ist, als die "normale" RealPlayerversion. Das war halt der Downlaodlink, den ich bekommen hab, als ich mir den RealPlayer gezogen hab.

grüße
0
Vermeer
Vermeer17.04.0514:10
Noch eine kleine Frage, ich brauche den Player nur für Streams der Tagesschau und andere Mediathek-Angebote der ARD, was kann ich also bei Installieren weglassen?
0
Dada-Charms
Dada-Charms17.04.0514:10
Du bekommst immer die Gold Version und dann ist es wie kai! schon sagte, bei der Install kann man auswählen.
0
Vermeer
Vermeer17.04.0514:29
Noch eine Frage zu den Einstellungen. Wie kriege ich den Player dazu, daß er nicht alle 20 sec. nachläd, das macht ja keine Spaß so.
0
Cmon
Cmon17.04.0514:58
Naja, entweder ist deine Internetverbindung zu langsam, oder die des Servers, der den Stream bereitstellt. In beiden Fällen kannst du nichts anderes machen, als den Buffer grösser einzustellen...und zu warten. Oder einen Stream (wenn vorhanden) in schlechterer Qualität nehmen.
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Vermeer
Vermeer17.04.0515:10
Scheint der ARD-Server zu sein, der so lahm ist. Wenn ich auf Modem/ISDN-Qualität runtergehe, gehts einigermaßen mit dem Nachladen.
0
vb
vb17.04.0516:23
vermeer

you´ve got mail....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
ollerich
ollerich17.04.0514:01
versucht es hier... ihr müsst euch registrieren... aber sonst ist realplayer gratis!
<br>
<br>https://order.real.com/pt/order.html?&country=US&language=EN&mppi=0&mppos_list=0&mpst=0&ppath=cpmacpl060204a&pcode=rn&src=realhome_spmac_0_2_1_0_0_2&opage=realhome_spmac&href=https%253A%252F%252Forder.real.com%252Fpt%252Forder.html%253F%2526country%253DUS%2526language%253DEN%2526mppi%253D0%2526mppos_list%253D0%2526mpst%253D0%2526ppath%253Dcpmacpl060204a%2526pcode%253Drn%2526src%253Drealhome_spmac_0_2_1_0_0_2%2526opage%253Drealhome_spmac&pageid=macHomePage&pageregion=player_button
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.