Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Real zu QuickTime konvertieren

Real zu QuickTime konvertieren

Ogi30.01.0617:52

Tach.

Hab hier ine paar real-Files, die ich in QT oder ein anderes Videoformat umwandeln möchte, irgendwas um eine VCD zu brennen. Aber mit FFMpegX gehts nicht (auch mit der RealLib) - gibt's da noch was anderes vielleicht?

O.
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc30.01.0618:01
derzeit gibt es nur die möglichkeit, das ganze mit snapzproX abzufilmen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Ogi30.01.0618:33
Shit, ich habs fast befürchtet. Hab ja brav gegooglet vorher...
0
Bernd Hoffmann30.01.0618:43
VLC?
Ich hab's nicht gestestet, aber VLC kann doch Real-Files abspielen und es gibt Möglichkeiten, Files umzucodieren.
0
bytheway.dt30.01.0618:51
Meines Wissens nach gibts da nix für lau, wenn du dafür was ausgeben willst empfehl ich Compression Master von Popwire:
http://www.popwire.com/

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.