Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Real-Stream aus Internet aufzeichnen / Speichern

Real-Stream aus Internet aufzeichnen / Speichern

Swish28.01.0615:59
Hi zusammen

Ich habe einige gute (sowohl vom Inhalt als auch qualitativ) Realstreams gefunden, welche ich im Unterricht benützen möchte. Dummerweise habe ich in meinem Klassenzimmer kein Internet. Gibt es eine Möglichkeit diese Streams irgendwie (vielleicht mit einer Software wie AudioHijack) zu speichern oder aufzuzeichnen ?

0

Kommentare

Fipz
Fipz28.01.0617:26
Url des Streams kopieren, Safari Download Manager (Befehl-Alt-L) aktivieren, einfügen (Befehl-V)
0
Swish28.01.0618:58
Funktioniert leider nicht ...
0
murks28.01.0619:01
CocoaJT
0
MacSebi
MacSebi28.01.0619:33
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.