Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Real Stream Sammlung für iTunes - geht das?

Real Stream Sammlung für iTunes - geht das?

Bewermeier
Bewermeier19.10.0622:53
Seit dem hier über Stream´s für das Radiowidget (deutsch) diskutiert wird beschäftigt mich die Frage, ob man diese Stream´s nicht auch in iTunes bekommt.

Ich habe bereits versucht die Stream´s über URL öffen zu bekommen. Leider ohne Erfolg. iTunes merkt zwar das es sich um einen Stream handelt uns setzt das Radioicon vorweg doch leider kommt es zu keinem Aufbau.

Geht das grundsätzlich nicht oder liegt es an der Adressierung?
0

Kommentare

radar19.10.0623:31
soweit ich weiss, geht es nicht. itunes kann nur mp3-streams. deutschlandfunk bietet einen an, ansonsten ist es aber eher selten.
0
Mac51.de
Mac51.de20.10.0601:33
die meisten streams sind doch wohl in mp3 format, oder nicht?
0
Rantanplan
Rantanplan20.10.0601:38
Für mich sind alle Streams in mp3... Was anderes höre ich nämlich nicht Jedenfalls kommt auf meinen Mac kein Real Player

Naja, mal im Ernst: ich denke, die Internetradios die etwas taugen, kommen immer auch per mp3. So deutsches Regionalgedudel weniger, aber der Rest schon.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac51.de
Mac51.de20.10.0602:04
so denke ich auch @@ rantanplan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.