Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Real One Video speichern

Real One Video speichern

Jocuping
Jocuping15.10.0617:30
kann ich ein in html eingebettetes real one video streaming irgendwie auf meinem rechner speichern?

danke
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100015.10.0617:41
Zum ersten kannst du mit Snapz Pro X jeden Film aufzeichnen, da die Aufnahme direkt von deinem Desktop aufgezeichnet wird. Shareware mit ein paar Testtagen, lohnt sich aber auch zu kaufen.
Zum zweiten schau dir mal PodTube an. Das hat nichts mit Real-one zu tun, ich bin aber die Tage über die Macwelt auf dieses Programm gestoßen, welches YouTube Filme aus Safari aufzeichnen kann. Viele Real-One Filme findet man auch bei YouTube wieder... umständlicher, aber Freeware. Zumindest preiswerter geht es nicht
„May the force be with you“
0
Jocuping
Jocuping15.10.0618:29
danke!
leider kann ich mit snapz pro x nur 14 sec aufnehmne... geht in den testtagen nicht mehr?

mfg
0
_mäuschen
_mäuschen15.10.0618:34

iShowU zum Abfilmen benutzen

oder diese http://keepvid.com/ Seite anspringen
0
Jocuping
Jocuping15.10.0619:45
iShowU ist genial, danke, das hab ich mir gleich registriert für die 20 Euro. Perfekt für meine Anwendung!!
0
iKouso
iKouso15.10.0620:57
Dies ist das beste Programm und erst noch Freeware: http://jeanmatthieu.free.fr/cocoajt/index.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.