Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Reader für grosse Anzahl PDFs gesucht

Reader für grosse Anzahl PDFs gesucht

macs®us
macs®us28.03.1213:32
Hallo mitnander

Ich suche einen PDF Reader der mir es mir erlaubt aif dem iPad möglichst schnell ein Dokument auszuwählen.
Listenansicht, Ordner und Dateien wie bei Mac OS wäre optimal.

iBooks stellt die Dokumente zwar schön dar wird aber bei ein paar hundert Dokumenten unübersichtlich.
Ich kann zwar hier meine Sammlungen (Ordner) umschalten aber das ganze ist suboptimal.

Es geht mir um die möglichst schnelle, einfache und übersichtliche Navigation zum Dokument.

Hat jemand einen Tipp oder eine Empfehlung für mich?

Besten Dank schonmal für die Antworten
macs®us
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0

Kommentare

flocko28.03.1213:35
GoodReader
0
hoshbad
hoshbad28.03.1213:42
Japps, GoodReader
0
tom150228.03.1215:07
wurde GoodReader schon erwähnt?
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
predo28.03.1215:56
iAnnotate !
0
Duck Dodgers28.03.1216:09
GoodReader
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke28.03.1217:50
Es könnte aber auch sein, daß GOOD READER was wäre...
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ28.03.1218:33
Papers (wenn es wissenschaftliche Texte sind besonders geeignet)
0
akouri29.03.1201:32
Goodreader - Konkurrenzlos
0
!&all15.04.1214:38
Hi,

Wie genau funktioniert die Kommentarfunktion des Good Reader? Ich habe mir drei Dokumente von meinem Dropbox Account runtergeladen. Wenn ich diese nun öffne kann ich über "Tab & Hold" nur kopieren - es werden mir keine weiteren Bearbeitungsfunktionen - wie unterstreichen oder die Möglichkeit Notizen zu machen - angeboten. Kann hier jemand helfen?
0
apasionado16.04.1209:39
Ich empfehle iAnnotate.....

Das Programm kann große PDF Dateien ohne Problem lesen....das sogar schnell. Retina (iPad) wird unterstützt.

PDF Bearbeitung ist Super.......sei es Wörter/Sätze markieren, Kommentar/e einfügen, Bild/er und audio kommentar/e einfügen und vieles vieles mehr.

Und bekommt häufig neue kostenlose Updates (mit immer mehr Funktionen)
0
asdakloek
asdakloek16.04.1210:10
GoodReader!

!@all
Nicht gedrückt halten sondern kurz tippen. Du kannst Notizen erstellen, die am Rand zu lesen sind oder Notizen, die hinter einem NP verborgen sind. Einmal ausprobieren
0
Krypton16.04.1210:48
!&all
Kann hier jemand helfen?

Ja, GoodReader selbst. Bei jedem Update wird via Pop-Up Fenster auf die Hilfe verwiesen, in der die neuen (und alten) Funktionen erklärt werden. Wenigstens einmal sollte man sich da umschauen:

unten in der Menüzeile auf das klicken!
0
Muty16.04.1211:34
iAnnotate.
0
cutrale
cutrale18.04.1207:34
iAnnotate
„Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!“
0
Duck Dodgers18.04.1208:05
iAnnotate enthält Spyware (Flurry glaube ich), deshalb bin ich schon sehr früh da weg!
0
Richard
Richard18.04.1210:14
PDF-Expert kann ich da nur empfehlen, find ich klar besser als GoodReader. Kostet aber dafür auch mehr.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
hermann2018.04.1222:34
Ich habe die hier am meisten genannten GoodReader, PDF Expert und iAnnotate intensiv getestet. Wie auch alle anderen Aussagen, ist die meinige eine subjektive.
Nach diesen Tests ha ich mich für PDF Expert entschieden. Die aus drei Hautpgründen, diese sind:
- Bedienerfreundlichkeit und Durchgängigkeit im Apple-Stil
- Die Volltextsuche (bietet GoodReader nicht)
- Die Kommentarfunktionen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.