Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rapidweaver 6 ist da!

Rapidweaver 6 ist da!

Hulahup23.10.1419:54
Für diejenigen dies interessiert: Rapidweaver 6 ist erschienen!



Schön, das es von Realmacsoftware diesbezüglich ein Lebenszeichen gibt.
0

Kommentare

tomtom0070023.10.1420:37
Absolut das letzte.... Nicht kaufen... Stürzt nur ab und das Updaten ist nur möglich wenn die Plugins bereits aktualisiert wurden.

Mit einem neuen Theme in 10 Minuten 3 abstürze. Die GUI ist das letzte... Wurde alles in ein Fenster gelegt. Die APP hat max Alpha Status. Beta kann man das nicht nennen.

Siehe RW Support Foren... alle sind nur am meckern. Das Geld muss man sparen. Und ich war seit RW3 dabei.
0
koehler23.10.1421:44
Krass ECHT???? Hab mich so auf Version 6 gefreut..... Kann doch net sein, oder?
Was sagen die von RealMacSoftware? Die sind doch eigentlich echt immer sehr kundennah und Gewissenhaft?
0
Ikso
Ikso23.10.1421:56
Zu Zeiten von Wordpress braucht das doch keiner mehr.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
iGhost23.10.1422:12
Zu Zeiten von TextEdit braucht das doch keiner mehr.
0
koehler23.10.1423:53
Ikso
Zu Zeiten von Wordpress braucht das doch keiner mehr.


Wenn man liest wie viele es schon geladen haben glaube ich irrst Du mehr als gewaltig......
0
zornzorro24.10.1400:01
Hatte mit Rapid Weaver 5 nur Probleme, benutze jetzt Sandvox und alles funzt hervorragend.
0
tomtom0070024.10.1407:37
Ich habe das wirklich jetzt mit RW durch... Die 5er war schon am Anfang nicht mehr als eine frühe Beta Software. Die 6er ist noch schlimmer.
Alles muss ein Update erhalten. Also lassen sich ältere Plugins nicht mehr nutzen.

Wenn man die Software nur Orginal nimmt mag es gehen, aber was soll das mit dem ein Fenster Modus? Absolut schlechte GUI. Und wenn man sich die Logig dahinter anschaut, dann fragt man sich ob man noch ganz normal denken kann.

Ich schau mir jetzt Sandvox noch einmal an. Das hatte ich schon mal in Benutzung und lasse für die Projekte die noch nicht umgestellt sind einfach die alte Version laufen.
Die lief wenigstens so halbwegs.

Ich bin wirklcih lange dabei und habe schon mehere hunderter für Themes und Plugins ausgegeben... Aber man muss auch mal erkennen wann schluss ist.
0
penumbra25.11.1417:02
es gibt mittlerweile wohl v6.0.3 - wie sind denn Eure Erfahrungen, kann man mittlerweile von 5 auf 6 umsteigen?
„enjoy life in full trains“
0
tomtom0070026.11.1419:42
Ich würde nicht mehr umsteigen. Jetzt muss man beide Programme verwenden. Wobei das neue einfach viel umkompfortabler ist. Ich finde es einfach dumm in der Bedienung auf meinem iMac 27" ... Ausserdem sind noch immer nicht alle Plugins wirklich geupdatet worden.

RW will halt jährlich immer wieder Geld haben. Neue Funktionen gibt es nicht wirklich.
Schaut euch lieber etwas um.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.