Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rapidweave: Blogeinträge deaktivieren

Rapidweave: Blogeinträge deaktivieren

Hühnchen
Hühnchen19.11.0908:19
hä, ich finde das nicht mehr, aber es ging früher:
Ich habe in RW ein Blog und dort konnte ich früher einzelne Einträge deaktivieren und später auch mal wieder aktivieren (ohne sie nochmals neu schreiben zu müssen).
Jetzt vermutlich nach der UI-Umstellung der Blog-Moduls (mit RW 4) finde ich diese Checkbox nicht mehr.
Haben die die funktion gestrichen? oder bin ich nur blind?
Ich habe momentan auch Einträge drin, die nicht angezeigt werden (10.6.2 und RW 4.3.1)
0

Kommentare

hausfreund19.11.0908:24
Diese Frage wird dir im deutschen Forum bei RealmacSoftware schnell beantwortet werden können:
0
Hühnchen
Hühnchen19.11.0908:53
Danke, aber wenn man das da so schnell in einfach findet, kannst du mir doch bestimmt auch gleich sagen, wo .
Ich finde da keine Antwort (hatte ja auch schon vorher gesucht) - ist halt immer ne Frage, wie man sucht und da bin ich heute wohl auf dem falschen Weg
0
angelus_sum
angelus_sum19.11.0909:02
Vor jedem Blogeintrag steht eine "CheckBox", die Du nur deaktivieren musst. Ich sehe Dein Problem nicht...
0
Hühnchen
Hühnchen19.11.0909:10
angelus_sum
Vor jedem Blogeintrag steht eine "CheckBox", die Du nur deaktivieren musst. Ich sehe Dein Problem nicht...
das machte sie eben nicht mehr. Genau die habe ich ja gesucht
Aber ich habe jetzt festgestellt, dass diese Spalte mit den checkboxen nicht mehr davor war, sonder 3 Spalten dahinter! und somit nicht mehr zu sehen (vielleicht durch ungüstiges Fenstervergrößern oä entstanden) - da gab es auch keine Scrollbalken (ließ sich lediglich durch Scrollen mit 2 Findern auf dem Touchpad wieder hervorholen.

So habe die Spalte wieder nach links geholt und jetzt geht´s. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.