Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>"Rantanplan" und der Verkaufthread

"Rantanplan" und der Verkaufthread

Dieter02.09.0618:34
Unser "Rantanplan" muss wie ich gelesen habe Würmer aus dem Windows-Geraffel seinen neuen Arbeitgebers pulen ... Gedenken wir ihm und dass er bald möglich an seine Macs zurück kann!

**EchtesBedauernUndMitgefühlAussprech*
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac02.09.0619:08
Eine Runde Mitleid für Rantanplan!

Hoffentlich hat er die Wurmkur bald hinter sich.
0
Dieter02.09.0619:22
Auch seaside gedenkt "Rantanplan"

Ich würde auch gerne gedenken, aber...
(Ex-) seaside


und ist bestimmt bald (nach seiner "Zwangspause") wieder bei uns!
0
Hot Mac
Hot Mac02.09.0619:39
Ah, Dieter fungiert als Mediator.
0
Schnapper02.09.0622:48
Huch.. wieso ex-seaside?
Hab ich da was verpasst?

Oh, und rantanplan: auch von mir herzliches Mitleid
0
kefek
kefek02.09.0623:19
Schnapper<br>
Huch.. wieso ex-seaside?
Hab ich da was verpasst?

Oh, und rantanplan: auch von mir herzliches Mitleid

seaside hat scheisse gebaut - MTN (meiner Meinung nach) ein bisschen überreagiert > seaside kurzzeitig gesperrt

hoffen wir mal das er wieder kommt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Dipol
Dipol03.09.0604:20
Habe es auch eben beim Themenwochenstartbild gelesen.
Auch von mir eine Dose.(ob man davon blähungen bekommt?:-/)

Und wegen seeside@@ In welchem thread war das denn?
Hatte die letzten Tage keine Zeit gehabt, hier vorbei zu schauen.
0
Dieter03.09.0609:15
Das gröbste haben Rantanplan und Kollegen wohl entwurmt (2 x ca. 16 Stunden)
Aber es scheint doch ein wenig durchgeschlagen zu haben und selbst die Win-minded Junx kommen wohl ins Grübeln und eine "Konsolidierung" scheint greifbar: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=58030&cat=2&answers=9

Man kann die letzten Beiträge von Seaside nachlesen: http://www.mactechnews.de/show_user_information.php?name=seaside seine Reaktion hier: http://www.macsearch.de/articles/81-MTN-Das-wars,-ich-bin-raus.html ... Kann so auf Anhieb nichts erkennen, was zum temporären Ausschluss hatte führen müssen ...
0
Dieter03.09.0610:14
Zur Wurmkur ...

Ein etwas älterer Artikel aus der iX: "Serverkonsolidierung im Großunternehmen" (Zurück zum Zentrum) http://dieterf.macbay.de/ZurueckZumZentrum/
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.09.0611:29
Oha, armer Hund!

Nur schade, dass es erste eines Gaus bedarf, ein Unternehmen zum Nachdenken zu bewegen. Na denn, wer sonst keine Arbeit hat…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.09.0611:49
dieter<br>
Kann so auf Anhieb nichts erkennen, was zum temporären Ausschluss hatte führen müssen

Ganz einfach: Thread gesperrt, neuer zum gleichen Thema eröffnet @@ Sperrung lt. Bedingungen (ja nur für drei Tage, manchen reicht das ja zum Nachdenken).

mtn reagiert empfindlich auf Diskussionen um Werbeblocker, was angesichts dar Tatsache, dass es um ihr Einkommen (und das Dritter!) geht, relativ klar ist (und auch nicht neu). Mich hatte eh gewundert, dass die letzte Diskussion so lange „offen“ gehalten wurde, however… Der größte Teil der Argumente war doch eh schon ausgetauscht, und den Admins darf man auch ruhig zutrauen, dass sie 1 und 1 zusammenzählen können.

Wenn seaside nach Ladenschluss an der Tür rüttelt und dann, weil er zu spät ist, die Scheibe einschmeißt, wird das eben geahndet, ob er nun Werbekunde ist oder nicht. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Auch für Werbekunden gelten Ladenschlusszeiten - in drei Tagen darf er ja wieder, und ist eh jetzt Wochenende…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kefek
kefek03.09.0612:36
kefek<br>
Schnapper
Huch.. wieso ex-seaside?
Hab ich da was verpasst?

Oh, und rantanplan: auch von mir herzliches Mitleid

seaside hat scheisse gebaut - MTN (meiner Meinung nach) ein bisschen überreagiert > seaside kurzzeitig gesperrt

hoffen wir mal das er wieder kommt

besser gesagt : seaside hat sich nicht ganz korrekt verhalten
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Dieter03.09.0613:23
Gestern war er noch sehr verärgert und will nicht wieder kommen. Hätte eine "Verwarnung" und das Löschen seines neuen Threads nicht gereicht?

Nicht das ich mit seaside sympathisiere oder (in diversen Threads) seiner Meinung bin, aber MTN ist schon sehr empfindlich, was den Werbekram angeht! Etwas übersensibel, was auch zu leichten Überreaktionen führen kann.
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.09.0613:43
Ich glaube, jeder reagiert beim eigenen Geldbeutel (und der eigenen Existenzgrundlage) sehr empfindlich, oder?

seaside ist ja nun auch kein Frischling bei mtn und kennt als Selbstständiger die neuralgischen Punkte. Hätte er einen komplett neuen Vorschlag parat (wer glaubt denn, mtn hätte nicht diverse Werbestrategien durchgekaut, gerade angesichts bekannter, sich immer wiederholender Kritik?), hätte er ihn auch zunächst per Chat diskutieren oder an einen der Admins mailen können, oder? Denn Verbesserungs-Vorschkäge nimmt jeder gerne; zahlende Kunden vergraulen hingegen…

Also ein wenig sollte man auch die eigenen grauen Zellen bewegen, dann ergibt sich vieles von selbst.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl05.09.0602:45
Ich führe den Thread mal auf Rantanplan zurück!

Mach weiter so, ich empfehle:

Begleitfilm: Ghostbusters
Musik: The Doors, Apocalypse Now OST (This is the end, my only friend, the end...)
Getränk: Beliebiger Longdrink,denn es wird eine lange Zeit dauern.

Naja und alles gute auf jeden Fall.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.