Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Radiostream lädt ständig neu

Radiostream lädt ständig neu

Thrill-Kill
Thrill-Kill28.11.0519:26
Hi!
Wollte heute seit längerem mal wieder Internet-Radio hören.
Also bei iTunes einen netten Sender ausgesucht (Virgin UK) und gestartet.
Nach ca 30 Sekunden will er den Stream nochmals zwischenspeichern und so geht es ständig weiter.
Früher war das eigentlich nicht so, habe momentan noch eine 1000er DSL Leitung.....
Jemand ne Ahnung wie ich das ändern kann?
Habe die Größe der Streams bei den Einstellungen zwischen groß und mittel umgestellt zum Ausprobieren, bringt aber nichts....:-|
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill29.11.0516:51
Keiner ne Ahnung?:-((
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill29.11.0516:54
Danke,danke.......ich mag den Sender aber...:-P
Ist ja auch egal, denn leider ist das bei jedem so....
Mal schauen, vielleicht wirds ja wieder was....
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
sonorman
sonorman29.11.0517:07
Don
In einen Pup geht man ja auch nicht. Höchstens in einen Pub.
Wo Du Dich so rumtreibst…


0
Thrill-Kill
Thrill-Kill29.11.0517:49
Don Quijote
Das tut mir ja leid.... was mich nur wundert ist, dass einem Freund vor wenigen Wochen die gleiche Scheiße in England passiert ist....(policeman)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill29.11.0518:24
Man,man,man, was Du da alles erlebt hast....:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill29.11.0518:58
Ja,ja...das Alter macht sich bemerkbar oder? Da will man lieber mit der Familie zu Hause im Grünen sitzen, die Bildzeitung auf dem "Home, Sweet Home"-Fußabtreter liegen haben und zu Weihnachten das schreckliche Blöckflötengedudel der Enkelkinder hören....(devil)(devil)(devil)

Was für ein Glück, dass ich noch jung genug bin, mir bis dato Zeit zu lassen...

Sorry, ich laber mal wieder Mist:-y
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Don Quijote29.11.0516:52
War und ist ab und zu so, anderen Sender und ausprobieren, ggf. die IP wecheln
0
Don Quijote29.11.0516:53
UK…das braucht auch niemand
0
Don Quijote29.11.0516:56
In einem Pup an der Küste Englands hat mal ein Grüppchen beratschlagt, wie sie mir meine Uhr, das Handy und evtl. mein Bargeld abnehmen können, vom Kaffe den sie mir als >Tourist serviert haben wollen wir gar nicht sprechen.

*senfzuenglanddalassend*

0
Don Quijote29.11.0517:26
sonorman

Naja, London war da schon bedeutend lustiger, eine echte Großstadt halt
0
Don Quijote29.11.0517:59
Thrill-Kill

oh, geschafft haben sie es nicht, aber das war noch harmlos, auf einem Parkplatz an der Küste, in dem ich aus versehen reingefahren bin, wurde ich gleich geblitzt und eine Penalty von glaub 150€ auf meine Karte geschrieben, ging natürlich ebenfalls zurück. Eine Streife wollte mich dann noch anhalten, weil ich bisschen über dem Limit hinterhergefahren bin, aber auch gleich gemerkt.

Das beste war halt das rechts überholen…das kannte ich vorher nur aus dem "wilden Osten" wenn mal wieder 10 Autos nach links gingen um mit 95-100 einen LKW zu überholen, da war es auch üblich rechts vorbeizufahren, wie ich nach kurzer Zeit bemerkt hatte.
0
Don Quijote29.11.0518:29
Naja, mittlerweile komm ich kaum noch raus, aus Deutschland. Bin sozusagen sesshaft geworden.
0
Don Quijote29.11.0519:04
Manchmal fühle ich mich in Bayern interniert, um genau zu sein…

Für Enkel habe ich wohl noch mindestens 16-18 Jahre Zeit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.