Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Radio über DSL leitung

Radio über DSL leitung

barbagianni
barbagianni21.06.0421:48
eine blöde frage

kann man Radio 10 Stünden am Tag mit Itunes hören oder braucht man dafür ein DSL-Flat.

Ich habe DSL 5GB und davon brauche 3GBich für normaler Geschäftsversand aber der rest könnte ich schon mal dafür benutzen.

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan21.06.0422:07
Kommt drauf an, was für Streams du da hörst. Nehmen wir mal als Beispiel 128 kbps. Das gibt also pro Sekunde 16 kByte, pro Minute über den dicken Daumen gerechnet 1 MB. in der Stunde also 60 MB und pro 10-Stunden-Tag 600 MB. Bei 20 Arbeitstagen sind das dann im Monat 12 GB Etwas viel für deinen 5 GB Volumenvertrag.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
barbagianni
barbagianni21.06.0422:18
Du hast recht,
ich bleibe bei meiner-lokal-mp3's
0
Oldmarty21.06.0422:19
hab ab und zu über meine mac auch radio laufen... wenn ich mir bei MenuMeters dann den Verbrauch anschaue würdes mit schlecht werden wenn ich DSL 5Gb hätte. Würde es lassen, wird zuteuer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.