Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RUssisch übersetzen…

RUssisch übersetzen…

Don Quijote14.01.0521:47
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich im Netz einen russischen Text übersetzen lassen kann ? Babelfish kenne ich aber das Problem ist, der Text ist mit lateinischen und nicht kyrillischen Buchstaben geschrieben. muss und kann auch so "ungefähr" sein, nur schnell muss es gehen.
<br>
<br>gruss
<br>
<br>DQ
0

Kommentare

ThomasR.14.01.0522:12
Schick doch mal kurz rüber , per mail, wenn es nicht zu viel ist !;-)
0
Bodo
Bodo14.01.0522:14
Ekhard! Die Russen sind da!
<br>
<br>:-D
0
ThomasR.14.01.0522:30
Was nun ?
<br>Ich denk es eilt oder was privates
<br>Russischen Text gibt es nur mit kyrillischen Buchstaben.
<br>Das was Du hast wird sich wohl schwer von einer Übersetzungsmaschine verarbeiten lasen.
<br>Das ist so eine Art Lautschrift.
0
Don Quijote14.01.0523:00
geht raus, danke erstmal
<br>
0
vb
vb14.01.0523:03
fallst du mal was bulgarisches hast, kannst du´s mir schicken.
<br>vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
pixler14.01.0523:06
und wenn du was zürichdeutsches hast, kannst dus mir schicken
0
Don Quijote14.01.0523:07
Werde ich mir merken, danke für das Angebot
0
Don Quijote14.01.0523:08
pixler
<br>
<br>das verstehe ich meist selber
0
Don Quijote14.01.0523:24
ThomasR.
<br>
<br>wenn das morgen ankommt, langt es auch noch
<br>
<br>GRUß
0
ThomasR.14.01.0523:44
Gerade fertig
0
Don Quijote14.01.0523:53
THX, Antwort ging schon raus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.