Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RSS reader für osx gesucht gesucht

RSS reader für osx gesucht gesucht

nelly14.11.0609:36
kennt jemand ne RSS reader für unabhängige seiten? die meisten sind auf ne bestimmte webseite ausgerichtet, ich aber suche für meine eigene lieblingsseiten. möglichst in Universal Version... und freeware!

kennt jemand da was bestimmtes?

danke im vorraus.:-D
0

Kommentare

Fipz
Fipz14.11.0609:41
Safari?
0
derchris14.11.0609:45
Ich lese die Online mit Google Reader
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.11.0610:00
Ich benutze Safari und bin damit völlig zufrieden, aber du kannst auch noch mal hier gucken: @@
Aus meiner Erinnerung sind wohl NetNewsWire und Vienna sehr viel genutzte RSS-Reader.

Oder meinst du Dienste wie del.icio.us oder Mr. Wong ?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.