Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RSS News auf den iPod

RSS News auf den iPod

Philipp23.05.0522:05
Nun gibt es ja viele Möglichkeiten. Ich persöhnlich suche ein Programm was News auf den iPod überträgt. Insbesondere die von ZDFheute. Wer nun ein Blick auf das Feed wirft, wird feststellen das die News gekürzt sind mit klick auf "weitere Informationen" kommt man zur kompletten Meldung.

[url]feed://www.heute.de/ZDFheute/infoservices/rss-feed[/url]

Jetzt stellt sich die Frage ob ich das am besten mit einem "RSS auf iPod" Programm mache oder mit einem "News auf iPod" Programm...

Am schärfsten wäre es natürlich wenn sogar Hyperlinks wie im Original erscheinen würden. Das kann ja der iPod.


So und zu guter letzt sollte das Programm das ganze auch noch zu einer festgelegten Uhrzeit machen. Um 6:15 um genau zu sein Somit muss der mac auch noch angeschaltet werden.


Ist das zu schaffen? Bin auch bereit für ein solches Programm Geld auszugeben. Natürlich danke ich euch schonmal sehr herzlich fürs Lesen und freue mich auf nette Antworten.

Danke,
Philipp
0

Kommentare

rene204
rene20424.05.0510:09
Hi,
ich verwende dafür Pod2Go, das kann News und RSSFeeds auf den iPod übertragen, mit Hyperlinks...(bin mir bei den Links nicht ganz sicher), du kannst die "Sync"Zeit einstellen und was übertragen werden soll. funktioniert ganz ordentlich....

rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Philipp23.05.0523:32
Das kann doch nicht wahr sein...

Warum gibt es nie Lösungen für meine Probleme...

:-|
0
Philipp24.05.0515:42
So das werde ich jetzt mal ausprobieren danke schonmal im Voraus...
0
Philipp24.05.0516:32
Na das sieht doch ziemlich gut aus bis jetzt.

Nun gibt es nur noch ein Problem:
Leider läd das Programm den gesamten Inhalt der Startseite als auch die links die man natürlich nicht braucht. Selbstverständlich ist es schwä dem Programm mitzuteilen was denn nun wirklich die News sind aber gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.