Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RSS Feeds lassen sich aktualisieren

RSS Feeds lassen sich aktualisieren

schnoor24.06.0919:48
Hallo,

bei mir lassen sich RSS Feeds nicht mehr aktualisieren. Egal ob ich sie in Mail oder Safari öffne, erscheint die gleiche Fehlermeldung (siehe Bild).

(Heut scheint nicht mein Tag zu sein )
0

Kommentare

Wowbagger24.06.0920:10
Hm, zu Deinem Problem fällt mir zwar nicht viel ein, aber vielleicht solltest Du den Thread Titel nochmal überdenken, wenn Du Hilfe willst.
0
schnoor24.06.0923:22
da hab ich glatt das "nicht" im Titel vergessen.

Wie gesagt "heut ist nicht mein Tag".

Das Problem hat sich jetzt aber selbst irgendwie gelöst, nachdem ich Safari 4 neu installiert hab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.