Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ROME für MobileMe Website?

ROME für MobileMe Website?

macallister07.01.1116:39
Hallo. Möchte mir eine kleine Website selber basteln und hab bei Adobe die 0.9 Version von ROME gesehen und mich gefragt, ob ich das Programm auch zum erstellen nutzen kann? Oder benötigt man iWeb dazu? Das ist bei mir aus dem ilife 06 und nicht mehr nutzbar für MobileMe, da das 07 voraussetzt. ROME ist jetzt noch kostenlos...
Nutzt das schon jemand?

Danke schonmal

0

Kommentare

Esäk
Esäk07.01.1121:36
Bei Adobe steht da auf der Webseite was. Und was wird das auf Deutsch wohl bedeuten?

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Esäk
Esäk07.01.1121:38
Vermutlich begibst Du Dich damit aber in Abhängigkeit von Adobe, wenn Du die Seite fertig und immer weiter ausgebaut hast und irgendwann Rome Geld kostet, wirst Du das auch bezahlen müssen, wenn Du nicht die Seite mit anderer Software neu aufbauen willst.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Zen tricity07.01.1122:51
Unabhängig vom aktuellen Stand der ROME Software, willst Du wirklich mit einem engestampften Projekt anfangen?

The trial of Project ROME for Education has concluded. However, the commercial version of Project ROME will remain free to the public via Adobe Labs. No additional Project ROME software updates are planned at this time. Please visit our user forum for more information.

0
Esäk
Esäk08.01.1100:53
Zen tricity
Unabhängig vom aktuellen Stand der ROME Software, willst Du wirklich mit einem engestampften Projekt anfangen?

The trial of Project ROME for Education has concluded. However, the commercial version of Project ROME will remain free to the public via Adobe Labs. No additional Project ROME software updates are planned at this time. Please visit our user forum for more information.

Gut dass Du das gepostet hast. Soweit hatte ich gar nicht weiter gelesen.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.