Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>RIMs neuer "iPhone-Killer" der Blackberry Boid 9000

RIMs neuer "iPhone-Killer" der Blackberry Boid 9000

DJDI100412.05.0820:48
Das ist RIMs Antwort auf das iPhone 2.0.

Link zum Artikel von Handelsblatt und den wichtigsten TechSpecs ist hier:

Hier noch ein Foto. Nicht gerade hübsch wie ich finde. Mensch bin ich froh, dass es so ne abartige Plastikfrickeltastatur nicht auf dem iPhone gibt.
0

Kommentare

DJDI100412.05.0820:51
Ups sorry... Falsches Bild angeklickt.

Hier das richtige...


0
alfrank12.05.0821:07
Über dieses Teil haben wir doch schon vor ein paar Tagen gelästert:
0
DJDI100412.05.0821:10
Ups. Sorry. Dann Thread bitte sperren... Habe ich nicht gesehen.
0
evilalex
evilalex13.05.0800:36
DJDI1004
Das ist RIMs Antwort auf das iPhone 2.0.
...
Hier noch ein Foto. Nicht gerade hübsch wie ich finde. Mensch bin ich froh, dass es so ne abartige Plastikfrickeltastatur nicht auf dem iPhone gibt.
...
Ups sorry... Falsches Bild angeklickt.

hahaha und ich such schon verzweifelt das telefon auf dem bild bis ich entnervt aufgebe und weiterscrolle
rofl thanks you made my day hahahah

0
Tool198213.05.0807:52
Irgendwie find ich die Postings am Thema vorbei.

Auf der anderen Seite: Ich bin froh das ich einen BlackBerry noch immer quer durch den ganzen Raum werfen kann ohne dass das Display schrottet. ;o)
Auf der anderen Seite: Ich bin froh dass der BB beim Forwarden von fetten Mails nur den klitzekleinen Forward-Befehl an die BES übermittelt und nicht wie bei ActiveSync die Mail komplett übers Mobilfunknetz schiebt. Soviel Zeit möcht ich mal haben. ;o)
Auf der anderen Seite: Ich bin froh das ich eine physische Tastatur bedrücken kann, mit Feedback - nicht diese zu ungenaue virtuelle ohne taktiles Feedback.
Und Last but not least: Ich bin heilfroh, dass der BB

1) eine Zwischenablage kennt
2) eine globale Suche kennt
3) als richtiges Modem am Notebook funktioniert
4) über die BES ein Programmierinterface zur Verfügung stellt (MDS Studio)
5) Es Lösungen wie Thinprint gibt, oder Contentbeamer

Aber feiert den iFön ZwoPünktNüll mal auf euerm geheiigten Apfel-Altar.

PS: Ich finde den Ansatz im Handelslbatt das so reisserisch aufzumachen auch am Thema vorbei, die Geräte sprechen völlig differente Zielgruppen an.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
macbeutling
macbeutling13.05.0809:05
Ich bin auch mit meinem iPhone voll und ganz zufrieden.Ich möchte es nicht mehr missen und wüsste kein anderes, mit dem ich es im Moment ersetzen könnte.
Das hindert mich aber nicht daran, die BBs als das zu respektieren,was sie sind: Arbeitspferde.Für das, wozu sie gemacht sind, e-Mail und Telefon, sind sie sehr gut und die Millionen Kunden geben ihnen wohl Recht.
Lauf mal durch die Straßen von New York: jeder mit Anzug, hat einen BB.Das muss das iPhone erst mal nachmachen....obwohl ich persönlich es auch für das revolutionärere Gerät halte.
„Glück auf🍀“
0
DJDI100413.05.0809:10
evilalex
DJDI1004
Das ist RIMs Antwort auf das iPhone 2.0.
...
Hier noch ein Foto. Nicht gerade hübsch wie ich finde. Mensch bin ich froh, dass es so ne abartige Plastikfrickeltastatur nicht auf dem iPhone gibt.
...
Ups sorry... Falsches Bild angeklickt.

hahaha und ich such schon verzweifelt das telefon auf dem bild bis ich entnervt aufgebe und weiterscrolle
rofl thanks you made my day hahahah

Man wird doch mal nen Fehler machen dürfen. Bin ein Foto zu weit hoch gerutscht.
0
evilalex
evilalex13.05.0809:34
DJDI1004
evilalex
DJDI1004
Das ist RIMs Antwort auf das iPhone 2.0.
...
Hier noch ein Foto. Nicht gerade hübsch wie ich finde. Mensch bin ich froh, dass es so ne abartige Plastikfrickeltastatur nicht auf dem iPhone gibt.
...
Ups sorry... Falsches Bild angeklickt.

hahaha und ich such schon verzweifelt das telefon auf dem bild bis ich entnervt aufgebe und weiterscrolle
rofl thanks you made my day hahahah

Man wird doch mal nen Fehler machen dürfen. Bin ein Foto zu weit hoch gerutscht.

Ne du ich fand das echt klasse und hab mich köstlich über mich selbst amüsiert ... wenn ich jetzt so dran denk muss ich auch schmunzeln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.