Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RGB-PDF in CMYK wandeln - wie?

RGB-PDF in CMYK wandeln - wie?

GordoMac
GordoMac15.06.0419:10
Wie mach ich das: RGB-PDF soll gedruckt werden (4c), außer TiFF>Photoshop>Bildmodus fällt mir aber nix ein. Wenn es geht, sollen die Pfade erhalten bleiben und nicht in Pixel gewandelt werden!
Mit Freehand zerschießt es die Farben komplett (nur Sepiatöne).
0

Kommentare

Stefano
Stefano15.06.0419:19
In Illustrator öffnen. Ist das pdf aus einer reinen Vector-basierten Datei erstellt worden?
0
ghost
ghost15.06.0420:32
Du kannst die einzelnen Bilder mit dem TouchUp Werkzeug auswählen und dann im Kontext menü "Bild Berarbeiten" auswählen im Normalfall öffnet sich dann Photoshop und dort kannst du das Bild dann umwandeln danach einmal Apfel+S und es müsste im PDF Dokument sein, das klappt allerdings nicht immer. Es gibt auch noch Tools wie "PitStop" und "SuperColor" kostet aber halt Geld. Wenn es kein zu großes Dokument ist und Du das nicht ständig machen musst, (weil dann lohnt sich der Kauf der Software) kannst Du es mir mailen ich machs dann kurz für Dich.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Bernd
Bernd15.06.0419:36
ist tötlich! kann ich mir auch nit vorstellen das sowas in Acrobat geht!
<br>dannkannste es auch gleich vonder RIP-Software der Druckerei in 4C wandeln lassen!
<br>
<br>Öffne es in Photoshop! und gut ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.