Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>REMOTE außerhalb meiner Wohnung nutzen?

REMOTE außerhalb meiner Wohnung nutzen?

emkay75
emkay7506.12.0822:54
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit "Remote" mit meinem MacBook zu verbinden, wenn ich nicht gerade zu Hause in meinem Netzwerk eingeloggt bin?
Wenn ich z.B. in einem gemieteten Raum eine Party schmeißen will, in dem weit und breit kein Netzwerk vorhanden ist und ich die Musik über mein MacBook abspiele, würde ich gerne die Playlisten über mein iPhone auswählen können.
Hat jemand eine Idee?

PS: Möglichst simpel und verständlich bitte. Wenn ich kompliziert und verwirrend verstehen würde, hätte ich einen PC
„"Small Things Change The World!" “
0

Kommentare

pathip
pathip06.12.0823:02
klicke mal auf das Airport Symbol und wähle dann Netzwerk anlegen.

So kannst Du ein Computer zu Computer Netzwerk anlegen. Du solltest Dich dann mit dem iPhone in diesem neu angelegten Netzwerk anmelden können und so mit Remote Deinen Rechner steuern können.
0
emkay75
emkay7507.12.0809:02
SUPER!!!! VIELEN DANK "pathip"!!!!

Genau das hatte ich mir unter simpel und verständlich vorgestellt!
„"Small Things Change The World!" “
0
pathip
pathip07.12.0809:04
Keine Ursache

Viel Spaß!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.