Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime und Safari...

Quicktime und Safari...

MACUSER8727.05.0923:16
Hey, ich habe ein kleines Problem bezüglich Quicktime und Safari. Ich habe über einen Link eine Quicktimedatei (in meinem Fall ein Podcast in mp4) in Safari geladen, bei ca. 10 % ist dann der Download abgebrochen (ich glaube das WLAN hat sich kurz ausgeklinkt). Aber das wäre ja kein Problem, wenn der Quicktimefilm anschließend auch weiter laden würde, tut er aber nicht. Auch wenn ich die Seite neu lade, öffnet sich die QT-Datei wieder in Safari, jedoch schon vorgepuffert mit den bereits geladenen 10 % und ohne den Download fortzusetzen. Auch ein Neustart von Safari, Cache leeren usw. bringt nichts.

Kennt jemand das Problem und kann mir dabei weiter helfen?

Danke
„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0

Kommentare

@pplesticker28.05.0900:04
Systemeinstellungen/QuickTime/Browser/Empty Download Cache (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt)
0
_mäuschen
_mäuschen28.05.0900:09

Plug-In

0
MACUSER8728.05.0911:52
Perfekt, vielen Dank!
„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.