Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Quicktime für Windows 2000

Quicktime für Windows 2000

zaph
zaph24.12.0710:39
hat irgendjemand noch eine installierfähiges Quicktime für Windows 2000 ??
bei Apple finde ich seltsamerweise nur QT für XP und Vista...
„live long and prosper“
0

Kommentare

alfrank24.12.0710:52
Hast Du einfach mal probiert, es zu installieren ?
0
zaph
zaph24.12.0710:55
geht leider nicht - ich möchte es gern auf dem Rechner von meinem Bruder installieren.
Und das möchte ich über die Feiertage bei meinen Eltern machen - da gibts aber kein DSL.
Wollte einfach iTunes und Quicktime herunterladen und später installieren, wobei ich iTunes schon gefunden habe.
„live long and prosper“
0
alfrank24.12.0711:00
In iTunes für Windows ist QuickTime enthalten...

Probier's einfach aus...
0
FritzBox24.12.0711:06
iTunes für XP/Vista läuft nicht mit Win2000.
Für Win2000 gibt es eine gesonderte iTunes-Version.

Quicktime sollte enthalten sein.
0
zaph
zaph24.12.0711:10
Besten Dank - das hört sich ja gut an:-)

Wünsch Euch schöne Feiertage!!!
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.