Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime exportiert .AVI nicht!

Quicktime exportiert .AVI nicht!

macgenosse
macgenosse05.02.0622:36
Hallo,
mein iMovie exportiert die AVI FIlm-Dateien nicht mehr. Dieses Problem postete ich vor kurzem im Forum. Man sagte mir, dass ich die AVI Datei mit QT Pro konvertieren kann. Leider geht auch das nicht Kann mir jemand weiter helfen??
0

Kommentare

kawi
kawi05.02.0622:51
was genau passiert denn? du aknnst avi aber noch beim export auswählen oder? Eine genaue Beschreibung des Problems wäre hilfreich, schließlich willst du auch hilfreiche Ratscghläge
0
macgenosse
macgenosse05.02.0622:55
@ kawi
Haste recht.
Das passiert. Er beginnt zu exportieren und nach ca. 1 Sek. kommt die Fehlermeldung!
0
macgenosse
macgenosse05.02.0622:55
@ kawi
Haste recht.
Das passiert. Er beginnt zu exportieren und nach ca. 1 Sek. kommt die Fehlermeldung!
0
macgenosse
macgenosse05.02.0622:56
Sry!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.