Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime-Plugin und Safari

Quicktime-Plugin und Safari

MMeissner
MMeissner03.05.0612:40
Gibt es einen einfachen -und mir natürlich bislang unbekannten- Grund, weshalb mir Safari keine Quicktime-Filme (bsp. die Werbung von Apple) zeigt (sondern nur das Q-Symbol mit Fragezeichen), obschon das Plugin selbstverständlich vorhanden ist und vom Browser auch unter "installierte Plugins" angezeigt wird und ich m.W. auch in den Q-Voreinstellungen nicht gedödelt habe?
0

Kommentare

MMeissner
MMeissner03.05.0616:03
keinen?
0
MMeissner
MMeissner03.05.0623:51
kommt, Leute!
Es gibt doch wohl noch jemanden hier, dem 'was einfällt, nachdem mir nix mehr einfällt?!
0
MMeissner
MMeissner04.05.0616:15
och mönsch...!
0
rofl
rofl04.05.0616:46
Vielleicht höchstens das was kollidiert, also ein WindowsMedia Plugin und das QT?
0
MMeissner
MMeissner06.05.0613:51
Nun, der WMP ist auf dem rechner.
Aber wie kontrolliere ich das von Dir Angesprochene?
0
rofl
rofl06.05.0614:24
Es ist nur so eine Idee, wenn Flip4Mac und WMP versuchen den Film zu laden.
Aber wie gesagt, nur eine Idee.

Was macht denn Safari/QT unter einem anderen Benutzer?
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.05.0614:37
MMeissner
…, weshalb mir Safari keine Quicktime-Filme (bsp. die Werbung von Apple) zeigt (sondern nur das Q-Symbol mit Fragezeichen), …

Warum nicht gleich in der Überschrift? Hej, gute (kurze und prägnante Überschriften solltest du als Journalist eigentlich können.

Ich kenne das "Q mit ?" eigentlich immer dann, wenn ein Streaming-Server nicht gefunden werden kann. Gib doch mal 'nen link, dann kann man's möglicherweise besser nachvollziehen.

rofl
Es ist nur so eine Idee, wenn Flip4Mac und WMP versuchen den Film zu laden.

Habe ich auch installiert und läuft hier ohne Probleme. Aber das muss natürlich nichts heißen…
Was macht denn Safari/QT unter einem anderen Benutzer?

Das wäre mal zu prüfen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MMeissner
MMeissner06.05.0617:48
Was unter einem anderen Benutzer käuft, weiß ich nicht, da ich keinen angelegt habe. Nur: Auf einem anderen Rechner mit der - ich hoffe - identischen Konfiguration habe ich keine Probleme.
Wo ich es gemerkt habe:
Gleich hier, bei einem Verweis auf die Apple-Werbespots auf deren urgeigenster Domäne...
0
MMeissner
MMeissner07.05.0620:39
und? sonst keiner/nix?
0
MMeissner
MMeissner07.05.0620:39
und? sonst keiner/nix?
0
MMeissner
MMeissner07.05.0620:39
und? sonst keiner/nix?
0
MMeissner
MMeissner07.05.0620:39
und? sonst keiner/nix?
0
MMeissner
MMeissner07.05.0620:47
und der Vierfache hier ist sozusagfen auch nicht von mir, sondern fremden bösen Mächten!
0
MMeissner
MMeissner08.05.0616:27
Noch jemand Idden im Angebot?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.