Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime MPEG2 Komponente hat Expiry Date...

Quicktime MPEG2 Komponente hat Expiry Date...

Herbert15.12.0320:54
Wollte heute eine MPEG2 Datei öffnen mit dem Quicktime Player. Doch es kommt eine Fehlermeldung das eine Softwarekomponente fehle. Doch es fhelt keine. Stellt man das Datum auf den 14. Dezember zurück funktioniert es wieder.

APPLE DAS IST DER OBERHAMMER WAS DU DA BIETEST....
0

Kommentare

arno15.12.0321:20
ist aber nix neues. Ich musste die MPG2 Komponente auch schon mehrfach nachinstallieren, nachdem Systemupdates liefen. Und bei 10.3 sowieso. es reichte nicht, den vorhandenen QT-Kram zu kopieren.
0
Herbert15.12.0321:22
Diesmal ist es aber anders. Man kann es nachvollziehen mit dem Datum. Da muss ein Bug vorhanden sein oder Absicht...

0
sbk
sbk15.12.0321:53
Für QT 6.4 brauchte man eine neue Extension; die von QT 6.3 lief nicht mehr.

Hat nichts mit der Betriebssystemversion zu tun. Meine Extension geht auch nicht mehr (Jaguar 10.2.8 -- QT 6.4)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.