Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime 7 über SA für Panther

Quicktime 7 über SA für Panther

capapies
capapies29.04.0513:29
jetzt auch für panther
0

Kommentare

swamiji29.04.0513:49
Wie ist die Zusammenarbeit mit iTunes 4.7.1? Oder kmmt da heute auch noch ein Update?
0
pm29.04.0514:29
Wenn ich nun die Lizenz unter Panther für QuickTime Pro kaufe

1. Wie lange dauert es bis ich die Lizenz bekomme

2. Kann ich sie dann auch für Tiger verwenden die Lizenz?
0
strateg
strateg29.04.0514:37
pm vielleicht 5 minuten und es ist egal ob panther oder tiger, hauptsache qt 7
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
zeko
zeko29.04.0514:46
Komisch.. Ich hab grad die Licenz für QT7 X gekauft und kann es aber nicht registrieren.
Er nimmt die Nummer nicht an, bzw. er merkt sich die Nummer nicht.
Habe noch Panther...
0
pm29.04.0514:58
also ich habe sie gerade gekauft und bei mir hat es geklappt. nur finde ich die aufnahm funktion noch nicht so ausgereift. es ruckelt bei der aufnahme.
0
zeko
zeko29.04.0515:30
Habe den Fehler gefunden. Es lag am Namen. Es muss scheinbar das Hr am Anfang des Namens auch mit rein.
0
pm29.04.0515:52
braucht das exportieren bei euch auch so unendlich lange? ich habe höchstens zwei minuten aufgenommen und der braucht dafür fast 15 minuten und das in mittel qualität (g4 1 ghz).
0
pm29.04.0515:59
Ne ich hab ein Fehler gemacht schon gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.