Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicksilver Suche en/de

Quicksilver Suche en/de

mik84
mik8416.07.0912:10
Hallo Leute habe folgendes Problem,
nutze seit langem Quicksilver und hab mir kürzlich die neue Beta installiert. Ich war damit aber nicht zufrieden, deshalb wechselte ich auf die alte Version (3815) zurück.

Seither findet er nicht mehr alle Einträge wenn ich auf deutsch danach suche
z.B. Digitale Bilder finde ich nur mehr wenn ich Image Capture eingebe. Oder die Konsole nur mehr mit Console.

Frage: Wie komme ich wieder zum "deutschen" Quicksilver zurück?
0

Kommentare

Don Gomez
Don Gomez16.07.0912:56
Ist nur ein intuitiver Schuß aus der Hüfte, aber probier doch mal, im Katalog den Programme-Ordner Deines Benutzerkontos dazuzufügen.
„... darauf einen Dujardin!“
0
mik84
mik8416.07.0913:17
Don Gomez
Ist nur ein intuitiver Schuß aus der Hüfte, aber probier doch mal, im Katalog den Programme-Ordner Deines Benutzerkontos dazuzufügen.

Danke. Guter Tipp, schaut schon nicht schlecht aus, aber mit Konsole funktionierts noch immer nicht. Könntest du das mal bei dir probieren. Findet Quicksilver das Programm mit Konsole, Console oder bei beidem. (nur dass ich dann beruhigt bin )
0
Don Gomez
Don Gomez16.07.0913:23
Beide Schreibweisen werden bei mir gefunden.
„... darauf einen Dujardin!“
0
bimden16.07.0913:26
Ich hatte das Problem ebenfalls. Geholfen hat bei mir nur das entsorgen aller Prefs (was ziemlich lästig ist, wenn man viel konfiguriert hat) und die Verwendung einer Version, bei der es halt funktioniert. Bei mir ist das Build 3813.
0
mik84
mik8416.07.0913:54
Danke Leute werde mal den Rat von bimden befolgen und alle Prefs löschen. Mal schauen ob es funktioniert.
0
mik84
mik8416.07.0914:24
DANKE an alle. Hat funktioniert alle Prefs + App gelöscht und 3815 neu aufgespielt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.