Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime X: Filme stoppen bei nach vorne gehen per Klick

QuickTime X: Filme stoppen bei nach vorne gehen per Klick

Rodknocker
Rodknocker17.10.0910:34
Hallo,

wenn man in QuickTime X in Filmen per Klick ein Stück nach vorne gehen möchte, stoppen diese.
Das ist eigentlich bei jedem Film so. Ich habe auch die QuickTime Player X Preference Pane installiert, allerdings gibt es hierfür keine Einstellung.

VLC verhält sich übrigens nicht so. Wenn man dort in einem Film ein Stück nach vorne geht, wird er automatisch weitergespielt.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentare

palmosa
palmosa17.10.0910:44
Dieses QuickTime-Verhalten nervt mich auch schon lange! Vor allem bei in Web-Seiten eingebettenen Filmen, wenn der Mauszeiger gerade über einem Film liegt und man dann per Scrollrad oder 2-Finger-Trackpad-Geste auf der Seite scrollen möchte, dann springt nur der Filme an eine andere Stelle und hält danach an.

palmosa
0
Rodknocker
Rodknocker17.10.0910:46
Mich stört es tierisch.
Wenn man es abstellen könnte, wäre es okay für mich.

VLC stopps hierbei nicht.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.