Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime Movies in iTunes Bib hinzufügen

QuickTime Movies in iTunes Bib hinzufügen

fsaenger01.08.1115:15
Leider kann ich seit kurzer Zeit - ich glaube seit dem iTunes Update auf Version 10.4 - keine QuickTime Filme mehr zu meiner Bib hinzufügen.
OS X 10.7 / Perian 1.2.3 / Flip4Mac aktuell

Auf meinem Mac mini mit 10.6.8 auch mit Perian und Flip4Mac kann ich die selben Filme nach wie vor in die Bib kopieren...

Any ideas?
0

Kommentare

Hooby01.08.1116:19
Vielleicht versteht iTunes nur noch die
QT X - Sprache
Diese Export-Formate kannst du in die Bib einfügen.

0
fsaenger01.08.1116:43
aber die iTunes 10.4er Version auf dem Mac mini akzeptiert die QT.mov...
Exporte aus QT X dauern lange und blähen die Filme auf ca. die doppelte Dateigröße auf.
Unter 10.6 habe ich die .avi Filme einfach im QT X als .mov abgespeichert - dauerte 30 Sekunden...
0
fsaenger02.08.1115:44
Lösung:
Info zu iTunes öffnen im 32-Bit Modus öffnen

Da is wohl noch nicht alles 64-Bit tauglich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.