Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime Film will nicht

QuickTime Film will nicht

peter strab17.09.0401:30
Hallo zusammen,

ich habe mir via "IGetMovies" einen Film aus meinem Temp-Ordner gezogen. Wenn ich nun aber auf den .mov Film clicke kommt nur ein Hinweis, der besagt, dass es sich nicht um eine Datei handelt, die von QuickTime geöffnet werden kann. Auch meine anderen Player (VLC, MPlayer) versagen. Weiß jemand, warum dieser Hinweis kommt, und wir ich trotzdem noch an den Film komme?

Beste Grüße
Peter
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt17.09.0408:58
War die Datei vielleicht nicht komplett? Lag doch sicher nicht umonst im Temp-Ordner. Wenn der Film ursprünglich sehr groß (in MByte) war, kann das sein. Wieviel Cache ist denn in den Quicktime Plug-In Einstellungen vorgegeben? Ganzen Film cachen?
0
peter strab17.09.0423:02
Schon mal besten Dank. DivX Codes sind neu. Dieses Problem taucht leider bei allen Filmen auf, die ich mir über IGetMovies ziehe. Scheint an dem Programm zu liegen. Gibt es andere Wege, die Daten aus dem temp Ordner zu holen?
0
pixler17.09.0401:38
Vielleicht ein DivX codierter Film? Dann brauchst du den entsprechenden DivX Codec dazu...gibt irgendwo bei divx.com oder so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.