Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quick Time Stream aufnehmen

Quick Time Stream aufnehmen

Grafwiloff
Grafwiloff21.01.0512:50
kann man das? So wie man über zB WireTap Internet Radio aufnehmen kann?
<br>Gibts da ein Programm?
<br>Danke Matthias
0

Kommentare

Agrajag21.01.0514:51
Falls der Stream auch mit VLC funktioniert, kannst du es mal damit versuchen. VLC kann den Stream auch auf die Platte umlenken. Ob er dabei den originalen Stream ablegen kann oder er ihn neu encoden muß -- keine Ahnung. Einige Screenshot-Programme können auch Videos erzeugen, vielleicht klappt das ja.
0
Dieter21.01.0515:15
Werden die Streams nicht irgendwo auf der Platte gecacht? Ich habe irgendwo sowas gelesen... vielleicht bei http://www.macosxhints.com/ oder http://www.macosxhints.ch/ ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.