Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark Xpress startet nicht mehr hoch!

Quark Xpress startet nicht mehr hoch!

mac lounge
mac lounge29.03.0610:39
Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass Xpress nicht mehr hoch startet. es bleibt immer mit dem Startfenster hängen und die Prozessoren drehen in Bereiche vor, wo selten ein Prozessor hindreht, nämlich auf 100%. Bei einem Bekannten von mir ist heute das selbe Problem aufgetaucht. Daher die Frage, ob dieses Phänomen auch bei den Xpress-Usern in diesem Forum aufgetaucht ist. Und vorallem welche Lösung es geben kann. Jetzt bitte keine Antworten wie Umsteigen auf Indesign und so! Danke.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak29.03.0610:50
mac lounge

Welche Quark Version hast Du, habe 6.1 und est läst sich hier auf alle 3 Rechner ganz normal hochfahren!
Bei G5 2 GhZ Dual Moc Os X 10.4.5
0
mac lounge
mac lounge29.03.0611:01
Oh, sorry. Ich habe 6.5 und das schon lange und bis jetzt ohne Probleme.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mac lounge
mac lounge29.03.0611:35
So, Xpress läuft wieder. Musste nur den Preferences-Ordner von Quark löschen und danach funzt es wieder.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.